|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Technik Selbsthilfe-/Selbsterfahrungsgruppe
man sollte auch eine Anamnese durchführen und auswerten. Vielleicht sind durch früherere Knochbrüche die Seiten des Dreiecks gebogen oder geknickt ...
|
|||
|
|||
|
Ist das Dreieck denn strenggenommen überhaupt ein Dreieck?^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Diese Frage sollten wir in Spanien klären ^^ Ich kenne ein Cocktailbar mit "HappyHour". Dort werden sicher solche Themen sehr gründlich erörtert werden
Immerhin haben wir gleich nen Physiotherapeuten vor Ort der nach praktischen Versuchen (nach der HappyHour) mit dem Dreieck wieder alles "ganz machen" kann ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir fehlt auch das goldene Dreieck mit den Haaren drumherum
und den meißten Leuten hier fehlt noch was ganz anderes denn wie hies es noch im ersten Beitrag ? Es hat in wohl kaum einer gelesen ! Danke Anke |
|
|
||||
|
||||
|
So trainiere nun mit meiner neuen Kombi (siehe unten) seit 2 Tagen komme super zurecht.
Ich habe mir bewusst einen härteren Belag geholt (zuvor sinus alpha) damit ich meine Technik verbessere. Muss noch üben meinen Unterarm sowie das Handgelenk beim VH Topspin besser einzusetzen. Sobald ich das habe werde ich dann nochmal auf ein schnelleres Holz umsteigen. mfg markus PS: habe den thread gerade erst entdeckt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.

Immerhin haben wir gleich nen Physiotherapeuten vor Ort der nach praktischen Versuchen (nach der HappyHour) mit dem Dreieck wieder alles "ganz machen" kann ^^