|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal Aurich 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mund abputzen und auf den nächsten Gegner warten ![]() ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Wir spielen morgen Abend das Spiel PSV I - Sandhorst II. Beginn ist um 20:00 Uhr!!!
Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
MTV Aurich 3 - TuRa Marienhafe 2 0 : 5
Für TuRa waren Häusler, Schindler und Schröder erfolgreich. ![]() in der nächsten Runde geht es gegen TuS Aurich Ost 1. gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
PSV Norden I - TuS Sandhorst II 5:4 (20:20 Sätze !!!)
PSV: Freese (1), Fischer (2), Franz (2) Sandhorst: Janssen, H. (2), Talinski (1), Heeren, M. (1) Ein gelungener Trainingsabend für beide Mannschaften 5 Partien wurden erst im Entscheidungssatz entschieden, lediglich Matthias Heeren konnte mit einem 3:0 über Jörg Freese einen klaren Sieg verbuchen.Das abschließende Bier war somit von allen wohlverdient
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Eine Runde weiter...war aber auch knapp was!? gruss turani www.tura-marienhafe.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schauen wir mal wie es für uns in den nächsten Runden läuft ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich habe eigentlich nicht so gut gespielt und beide Einzel am Anfang eigentlich verdient verloren gegen Habbe und Matthias, aber im Spiel gegen Tom lief es dann etwas besser. Und im letzten Satz nach 0:5 und 5:9 konnte ich mich noch mal aufraffen und Tom ging so ein bisschen die Düse glaub ich. Und das nötige Glück kam dann bei mir auch noch dazu. So das wir am Ende einen glücklichen 5:4 Sieg davontragen konnten. Jetzt gehts gegen den MTV Aurich wenn ich das richtig sehe. Mal schauen was da geht. Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Norden!!!
Spannende Kiste, so soll es sein. Evtl. könnt ihr durch solch hart erkämpfte Siege im Pokal auch die nötige Energie im Abstiegskampf freimachen... Ich drücke euch die Daumen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was solls, die Hoffnung stirbt zuletzt, kann eigentlich nur besser werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.