Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2002, 19:28
Ralph Ralph ist offline
Basis-Spieler
Foren-Stammgast 500

Ralph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Mephisto
wir waren ebenfalls im November 1997 in Sri Lanka und haben da immerhin ein Unentscheiden erreicht, auch wenn Dietmar Döring die Aufstellung so manipuliert hatte, daß ein Sieg von Sri Lanka rausspringen sollte .....

Gruß Ralph
Alt 28.04.2002, 17:15
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also uns hat es nicht viel gekostet. wir mussten für die unterbringung, essen, getränke usw. aufkommen. die ausgaben werden aber vorraussichtlich durch einnahmen beim spiel usw. gedeckt, also im grunde ein super ereignis für nix.
ich kann es jedem nur empfehlen, wenn die möglichkeit besteht, ein solches spiel zu organisieren. es bleibt ein unvergessenes ereignis, sowohl sportlich, wie auch menschlich.
Alt 28.04.2002, 18:40
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Stärke Sri Lanka

Moment, wenn denen ihre besten Regionalliga oder Oberliga spielen können, und auch der Rest Landes- oder Verbandsliga spielen kann, wieso verlieren die dann gegen ein Team aus der ersten Kreisklasse? Oder ist die 1.KK im WTTv so gut besetzt?
Alt 28.04.2002, 18:51
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tansincos

Wir steigen erst am 30. Juni offiziell von der Kreisliga in die 1. Kreisklasse ab...

Geändert von hennes (28.04.2002 um 18:54 Uhr)
Alt 28.04.2002, 19:00
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Stärke Sri Lanka

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Moment, wenn denen ihre besten Regionalliga oder Oberliga spielen können, und auch der Rest Landes- oder Verbandsliga spielen kann, wieso verlieren die dann gegen ein Team aus der ersten Kreisklasse? Oder ist die 1.KK im WTTv so gut besetzt?
Das würde mich auch mal interessieren.:confused:
Keine KK Mannschaft der Welt schlägt, sofern es mit rechten Dingen zugeht ein Verbandsligateam, und schon 10 X kein Regional- und Oberligateam.
Alt 28.04.2002, 19:09
the_only_once_mic the_only_once_mic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

the_only_once_mic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo! Das Ergebnis kommt mir auch etwas merkwürdig vor. Ich selbst spielte einmal vor ca. 10 Jahren gegen eine ceylonesiche Nationalmannschaft und wir verloren sehr deutlich mit 0:16! Hierzu sei noch erwähnt, dass ich damals als B-Spieler nur an Nummer 6 eingesetzt wurde. Ich glaube nicht, dass Sri Lanke in den letzten Jahren soviel verlernt haben kann. Vielleicht war das ja wirklich nicht die Top-Mannschaft des Landes. Aber das ist ja eigentlich auch egal, schliesslich ist so eine Veranstaltung völkerverbindend und sollte einfach nur Spaß machen.
Alt 29.04.2002, 14:53
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate
ich kann mich auch nicht zweiteilen....
wir müssen jetzt erstmal unsere turnhalle wieder in ordnung bringen....
einen ausführlichen bericht schreib ich....
alchen hat 12:4 gewonnen, wir haben alle spiele gemacht, deswegen 12:4, ansonsten wäre es 9:2 ausgegangen....
spielstärke (wttv) 1. kreisklasse...
12:4 ? - wir haben 1997 gegen Sri Lanka 0:11 verloren und wir hatten uns mit einem Spieler aus der Oberliga verstärkt.

Hat aber alles in allen viel Spass gemacht.
Alt 29.04.2002, 15:26
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jetzt mal im Ernst, wollten die nicht gewinnen oder haben die ihre dritte Garnitur gesandt?

Ich überlegte schon ein Freundschaftsspiel auszumachen, aber ich wollte eigentlich nicht mit unserer 5. antreten (1.KK)
Alt 29.04.2002, 16:56
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

Talking

spricht hier nur der pure neid???

wie ich schon geschrieben habe, die mannschaftsstärke schätze ich auf 1.KK im wttv ein, damit dürfte auch klar sein, dass kein oberligaspieler dabei war.
es waren alles eher ex-nationalspieler, 2 haben anscheinend 89 in dortmund mitgespielt, nur eine frau, die meiner meinung nach spielerisch die beste war, hat letztes jahr wm mitgespielt.
sind nun alle probleme geklärt????
Alt 29.04.2002, 17:33
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hmm... also bei Frohnhausen spielt ein Ravi Withanage (Sri Lanka) an Position 2 in der Verbandsliga (HeTTV) und er hat in der Rückrunde nur ein Spiel verloren...
Und ich glaub der ist noch nicht mal Nationalspieler!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »