|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Mephisto
wir waren ebenfalls im November 1997 in Sri Lanka und haben da immerhin ein Unentscheiden erreicht, auch wenn Dietmar Döring die Aufstellung so manipuliert hatte, daß ein Sieg von Sri Lanka rausspringen sollte ..... Gruß Ralph |
|
|
|||
|
|||
|
also uns hat es nicht viel gekostet. wir mussten für die unterbringung, essen, getränke usw. aufkommen. die ausgaben werden aber vorraussichtlich durch einnahmen beim spiel usw. gedeckt, also im grunde ein super ereignis für nix.
ich kann es jedem nur empfehlen, wenn die möglichkeit besteht, ein solches spiel zu organisieren. es bleibt ein unvergessenes ereignis, sowohl sportlich, wie auch menschlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Stärke Sri Lanka
Moment, wenn denen ihre besten Regionalliga oder Oberliga spielen können, und auch der Rest Landes- oder Verbandsliga spielen kann, wieso verlieren die dann gegen ein Team aus der ersten Kreisklasse? Oder ist die 1.KK im WTTv so gut besetzt?
|
|||
|
|||
|
@ Tansincos
Wir steigen erst am 30. Juni offiziell von der Kreisliga in die 1. Kreisklasse ab...
Geändert von hennes (28.04.2002 um 18:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Stärke Sri Lanka
Zitat:
Keine KK Mannschaft der Welt schlägt, sofern es mit rechten Dingen zugeht ein Verbandsligateam, und schon 10 X kein Regional- und Oberligateam. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo! Das Ergebnis kommt mir auch etwas merkwürdig vor. Ich selbst spielte einmal vor ca. 10 Jahren gegen eine ceylonesiche Nationalmannschaft und wir verloren sehr deutlich mit 0:16! Hierzu sei noch erwähnt, dass ich damals als B-Spieler nur an Nummer 6 eingesetzt wurde. Ich glaube nicht, dass Sri Lanke in den letzten Jahren soviel verlernt haben kann. Vielleicht war das ja wirklich nicht die Top-Mannschaft des Landes. Aber das ist ja eigentlich auch egal, schliesslich ist so eine Veranstaltung völkerverbindend und sollte einfach nur Spaß machen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hat aber alles in allen viel Spass gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt mal im Ernst, wollten die nicht gewinnen oder haben die ihre dritte Garnitur gesandt?
Ich überlegte schon ein Freundschaftsspiel auszumachen, aber ich wollte eigentlich nicht mit unserer 5. antreten (1.KK) ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
spricht hier nur der pure neid???
wie ich schon geschrieben habe, die mannschaftsstärke schätze ich auf 1.KK im wttv ein, damit dürfte auch klar sein, dass kein oberligaspieler dabei war. es waren alles eher ex-nationalspieler, 2 haben anscheinend 89 in dortmund mitgespielt, nur eine frau, die meiner meinung nach spielerisch die beste war, hat letztes jahr wm mitgespielt. sind nun alle probleme geklärt????
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm... also bei Frohnhausen spielt ein Ravi Withanage (Sri Lanka) an Position 2 in der Verbandsliga (HeTTV) und er hat in der Rückrunde nur ein Spiel verloren...
Und ich glaub der ist noch nicht mal Nationalspieler! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.