|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FKE-Beläge der Profis ?
ich denke mal die meinten, dass sie JEDEN balag vorgetunt bekommen werden (demnächst) und nurnoch alle 2 tage nachtunen
und nach einer woche ist ihnen das OG eh nemmer griffig genug |
|
|
||||
|
||||
|
Das würde ja bedeuten, das sie alle gegen geltende Regeln bewußt verstoßen würden, in dem Wissen, das es nicht nachgewiesen werden kann. Dumm nur wenn dann irgendwann in 1-2 Jahren nen Gerät kommt das den Tuner erkennt.
Dazu haben si das Problem das in Zukunft die 4mm geamsdicke sehr oft gemessen werden wird. Und dann können sie tunen vergessen, weil dann jeder max und auch viele 2,1 bzw 2,0 Beläge dann zu dick sein dürften
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke dass in den nächsten 7-8 MOnatennoch bessere Frischklebealternativen bekommt. Vill spieln ja einige Profis mit dem Tenergy 64 ! auf der ITTF zulassungsliste ist er.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man müsste halt wissen, wie dieses "TUNEN" vorgenommen wird? Wenn es zugelassene VOC-freie Belagkleber sind, spricht wohl nichts dagegen oder? Gruß Günter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1) Internationale Tischtennis-Regeln A (Neu) 4.7 Das Belagmaterial sollte so verwendet werden, wie es von der ITTF genehmigt wurde, d.h. ohne irgendeine physikalische, chemische oder sonstige Behandlung, welche die Spieleigenschaften, Reibung, Aussehen, Farbe, Struktur, Oberfläche usw. verändert. Das betrifft nach Erläuterungen durch die ITTF auch das sogenannte "Tunen" mit "VOC freien" Tunern. 2) Der Belag wird durch das Tunen dicker. Folglich würde ein Belag der schon MAX ist also gesamt 4mm ja noch dicker und damit zu dick. Und auch 2,0 Belag der gesammt dann 2,7 oder 2,8 hat würde dadurch evtl über die 4mm kommen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ich weiß da stehen noch viele solcher Sätze drin, die man jetzt natürlich so haarspalten kann. Aber auch mal dran denken das der text ja aus dem englischen übersetzt wurde.
Ich denke jeder weiß was wirklich gemeint ist und wird mit dieser germanistischen Diskussion bei keinem SR weit kommen
|
|||
|
|||
|
Ja, schon klar. Aber Eindeutig ist auch diese Formulieren wieder nicht. Kennen wir ja von der ITTF.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mittlerweile hab ich auch afgegeben zu erwarten, dass man sich Gedanken macht was die Regeln für die Basis bedeuten bzw was sie da bewirken....
|
|||
|
|||
|
Sag mal, wo finde ich eigentlich die Regeln auf English? Also, die neuste Version
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.