|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: jonyer-hinoki
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das jonyer gibt es icht mit gradem griff!!!!
|
|||
|
|||
Einfach anatomisch kaufen und den Buckel wegschleifen , ist einfacher als Konkav zu bearbeiten .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Klampar gab er aber in gerade. Geändert von Frawa (30.08.2005 um 21:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Ur-Klampar war tatsächlich gerade.Die Version aus den achziger Jahren war dann anatomisch eckig.Zu der Zeit hiess die konkave Version Jonyer-H,die gerade Version Stipancic-H und die anatomische Vers. Klampar-H.
Die aktuellen Jonyer-Modelle gibt es nur noch in konkav und anatomisch,wobei das anatomische ein grösseres Schlägerblatt hat. Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Unterschied zwischen altem und neuem Jonyer Hinoki
HI Leute!
Ich habe gelesen dass das "alte" Jonyer Hinoki neu aufgelegt worden wäre. Wo liegen denn die Unterschiede zwischen dem Alten und dem neuen?? Mit welchen Hölzern kann man es vergleichen? MFG |
|
|||
|
|||
AW: Unterschied zwischen altem und neuem Jonyer Hinoki
Also zu deiner Frage kann ich leider nur sehr wenig sagen...
aber ich hoffe das es vergleichbar mit dem Nittaku Killton ist! Dieses Holz spiel ich nämlich und hab keine Ahnung wie lang es noch hält... die Bruchgefahr dieses Holzes ist ja wahrscheinlich jedem der es kennt bekannt. Und da das Holz nicht mehr hergestellt wird hab ich mir jetzt besagtes Jonyer Hinoki bestellt um einen Vergleich ziehn zu können. |
|
|||
|
|||
Wären super wenn du einen Testbericht hier einstellen könntest!
MFG |
|
|||
|
|||
Das alte Jonyer ist bisschen dünner und gefühlvoller zu spielen .
|
|
|||
|
|||
So hat`n bissi gedauert...aber habe soeben das Jonyer Hinoki mit zwei nagelneuen Sriver FX Belägen in rot 2.1 und schwarz 1.9mm beklebt.
Vom ersten Eindruck her ist das Jonyer nen kleinen Tick schneller was aber auch an den frisch geklebten Belägen liegen kann...auf jedenfall ist es mit 148g beim Jonyer zu 169g beim Killton nach Adam Riese ganze 21g leichter! Morgen werd ich dann mal schaun das ich`s ins Training schaff. Danach gibts einen genaueren Bericht. |
Lesezeichen |
|
|