|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: HSV im Kaufrausch
Zitat:
Stimmt - so viel besser ist Hargreaves sicher nicht, wenn überhaupt. Allerdings glaube ich, dass Sorin mit den 2,5 Millionen auch mehr als Owen verdienen wird. Wahrscheinlich wollen die Bayern wie bei Sagnol Stärke demonstrieren, indem sie zeigen, dass man ihre Spieler nicht so leicht aus den Verträgen herauskaufen kann, bzw. dass man das Geld nicht umbedingt braucht. MfG Waldner-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
ja das wollen die bayern auch.aber damit tun sie sich meiner meinung nach keinen gefallen.also owen verdient glaub ich sicher net weniger als 2,5 mio.wenn net sogar mehr.zum hsv:seh ich genauso.die unentschieden bei der 3 punkteregel sind fürn arsch.klassischer fehlstart.da wurden die besten spieler abgegeben und man konnte noch nicht alle ersetzen.wenn der hsv net nochmal nachlegen kann,dann wirds sogar mit dem uefa-cup knapp.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also definitiv scheint die Sache mit Sorin noch nicht zu sein, noch keine Bestätigung vom HSV über den Transfer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Sorin wirklich für das Geld zum HSV gehen sollte, dann wäre das genial für die Hamburger. Sorin verstärkt die Abwehr und er kann die Mannschaft führen, ich würde es nicht begreifen wenn der HSV diese Chance nicht nutzt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) bleibt dann LV. Könnte mir durchaus vorstellen das die beiden auf der linken Seite Dampf machen könnten. Tut sich ja momentan viel auf dem Transfermarkt, Dortmund verkauft Odonkor an Betis Sevilla. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke nicht das das die richtige Entscheidung von Dortmund ist, Odonkor kann schon sehr wichtig sein, aber man weiß ja nicht, welche Faktoren den Transfer ausgemacht haben.
|
||||
|
||||
|
Odonkor war doch letztes Jahr schon nur Bankdrücker - und ich glaube nicht, dass sich das geändert hätte. Und für fast 7 Millionen hätte ich Odonkor auch verkauft!
Dortmund hat alles richtig gemacht. |
|
|
||||
|
||||
|
Und das ist das Problem, sie hätten ihn öfters einsetzen müssen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast mich lang nicht mehr gesehen, was? Hab die Haare, die vorher unter den Achselhöhlen waren jetzt oben drauf.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

) bleibt dann LV. Könnte mir durchaus vorstellen das die beiden auf der linken Seite Dampf machen könnten.
???