Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2006, 16:32
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wenn Fußballer reden !!!

Zitat:
Zitat von Flugente & Co.

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Marco Rehmer: Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

Toni Schumacher (in bezug auf das Foul an Battiston): Seither bemühe ich mich, bei jeder leichten Berührung, bei jedem Zusammenstoß, bei jedem Foul im Gegner zuerst den Menschen zu sehen.

Andreas Möller: Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zu mir gesagt, ich stehe fur die Maltareise nicht zur Verfügung.

Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

Rudi Völler (über Rainer Calmund): Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic.

Berti Vogts: Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.

Harald Schmidt: Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft.

Die WM ist vorbei.....die Champions League startet grade.....da kann man auch mal den ein oder anderen gelungenen Spruch aus der Fußball-Klamottenkiste wieder rauskramen und diesen Thread aus den Stammtischkatakomben ans Licht zerren...

Ergänzt noch um eine wahrhaft denkwürdige Metapher des Fernsehkommentators Béla Réthy aus den frühen 90er Jahren bei einem Länderspiel Deutschland-Kolumbien in Anspielung auf die exotische, gelb-blonde Lockenpracht des gegnerischen Spielmachers:

" Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama...`"

Geändert von Rieslingrübe (13.09.2006 um 16:37 Uhr)
Alt 14.09.2006, 00:39
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kulitge Sprüche von Sportlern

Super Uwe, steht schon auf Seite 1, ist ja eine echte Bereicherung...

Sehr schöne Szene von Werner Hansch sicherlich beim kommentieren des Spiels Schalke- Dortmund 1995: "Bodo Schmidt, besser bekannt als Bodo Ballermann... und jetzt König der Gasse".

Wieder Werner Hansch:
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam."

"Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind 10 Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent."

" Die einzige Schwäche von Van Nistelrooy ist seine Kopfballstärke."
Alt 14.09.2006, 08:43
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen

Super Uwe, steht schon auf Seite 1, ist ja eine echte Bereicherung...
Also hör mal Killer, wenn ich zu Weilen solch alte Threads aus den Foren-Katakomben ans Tageslicht hole, überfliege ich daraus zumeist nur einige Beiträge.....da ist so eine Überschneidung schon mal möglich...; die Statements oben verdienen jedenfalls nach vier Jahren in der Versenkung mal wieder eine Rezitation.

Peniblere Recherchen überlasse ich gerne dir - als Zivi-Faulpelz kannst du dich ruhig wieder etwas mehr engagieren...

PS: Jetzt habe ich ausnahmsweise mal das gemacht, was ich nur selten und sehr ungern tue und welches ansonsten in der Vergangenheit meist dein Markenzeichen beim Antworten auf irgendwelche Zeilenschindervorwürfe war, lieber Christian: ich hab' mich doch tatsächlich für einen Beitrag bei TT-News gerechtfertigt...

Geändert von Rieslingrübe (14.09.2006 um 08:46 Uhr)
Alt 14.09.2006, 09:52
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Statement von Uli Hoeness wie die "russischen" Einflüsse im Weltfußball zu stoppen wären:

"Wenn wir endlich dazu übergehen, dass die Ölkonzerne ihre Mafia mit
den Russen und den Arabern beenden und wir genug alternative Energien
entwickeln, damit die ihre Spielchen beenden und irgendwann ihr Öl
selber trinken müssen!"

Sicherlich dauert das noch ein paar Wochen ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »