|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keinen Sound??? Und er wurde nicht weicher?? Kommt wahrscheinlich an wie du klebst, aber bei mir wird er superweich, und dadurch hat man auch nen super Klang! Wie gesagt, besser als z.B. ein MarkV GPS oder ein Vario Soft. Den Innova UL hab ich noch nicht gespielt, aber das werd ich nachholen!!
|
|||
|
|||
Donic Coppa Tenero oder Donic Coppa Tagora
Was haltet ihr von diesen beiden Belägen?? Kann man einen mit dem Sriver FX vergleichen? Wie klicken sie frischgeklebt? Welchen Eindruck habt ihr von beiden Belägen??
|
|
|||
|
|||
Habt ihr keine Tips für mich?
|
|
|||
|
|||
Für mich ist subjektiv der Coppa Tagora besser.
Bei weichen Frischklebebelägen ist/war das Problem immer das sie manchmal zu langsam ist. Der Tagora ist ne Mischung zwischen Tenero und den normalen Coppa. Er ist weich, schneller und gut zu kleben. Meines Erachtens gibt es nur ein paar Frischklebebeläge der weichen Sorte die gut sind. Für mich sind das : Innova Ul, Coppa Tagora, Sriver FX (wobei da oft schlechte Qualität ist),....
|
|||
|
|||
Tagora
ich spiele auf der VH den Tagora in Rot in 2,0 (gemessen)
er verhält sich wie ein frischgeklebter FX, klebt man allerdings den Tagora, dann macht der deutlich mehr Ballett Es ist ein Belag zum Knuddeln, bald hab ich ihn auf der RH und was schnelleres auf der VH! -coyote-
|
|||
|
|||
hi,
ich kann harry666 nur zustimmen. ich spiel schon länger den innova ul. den tagora hab ich vor einigen wochen mal getestet. der hat mir zu viel tempo bei zu wenig kontrolle. außerdem fehlt ein wenig das klebrige. und der schwamm des innova ul ist meiner ansicht nach doch etwas weicher und gefühlvoller. bevor ich den innova ul gespielt habe hatte ich den coppa z1 drauf. der ist meiner meinung nach schon besser als der tagora. das tempo/kontrolle-verhältnis stimmte einfach. und auch die oberfläche wirkte etwas griffiger beim z1. tschau |
|
|||
|
|||
Also ich spiele den Tagora wenn ich keinen Innova Ul habe.
Von den weichen Frischklebebelägen ist er der beste, weil nicht so langsam. Aber im direkten Vergleich mim Innova Ul verliert er, weil ich mit dem Innova einfach mehr Möglichkeiten habe, und mehr Gefühl und Kontrolle beim schupfen, Zwischenspiel und blocken !!
|
|||
|
|||
Der neue Donic Coppa Tagora!- Wie gut ist dieser Belag?
Hi,
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Rückhandbelag! Ich spiele gerade den Stiga Innova Ultra Light( 1,8mm)! Es ist ein super Belag, aber er ist einfach einbisschen zu langsam! Ich weiß nicht ob er viel schneller wäre, wenn ich ihn mit 2,0mm spielen würde, deswegen Suche ich gerade eine Alternative! So, jetzt aber zum Thema! Im TT-Katolog ist der Donic Coppa Tagora beschrieben! Er soll einen super weichen Schwamm haben und einen Katapulteffekt! Das wäre klasse! Er soll auch sehr sicher sein! Jetzt meine Fragen: Wie gut ist der Katapulteffekt? Fast so gut wie beim Frischkleben? Wie ist die Haltbarkeit des Belages? Und wie ist er zum spielen? Es wäre super, wenn ihr meine Fragen zu einem kleinen Spielbericht schreibt und eure Meinung auch noch dazu sagt! Also, haut rein! Schöne Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
Ich finde, der Tagora ist ein klasse Belag. Er ist nicht so weich, wie der IUL, aber ungeklebt schon etwas schneller. Spielfreude vermittelt der Belag allemal und die Haltbarkeit scheint auch nicht die Schlechteste zu sein (Bei meinem Mannschaftskollegen nach 3 Monaten noch optimal griffig, bei 2x Training + Spiel pro Woche). Aber der Katapulteffekt ist längst nicht so gut, wie bei einem geklebten IUL (ist aber normal bei einem ungeklebten Belag).
:boing:
|
|||
|
|||
Donic Coppa Tenero
Wollte mal wissen, was ihr vom Donic Coppa Tenero haltet!
Mit anderen Belag ist dieser vergleichbar und wie steht's mit der Haltbarkeit??? Grüße, Lordjon |
Lesezeichen |
|
|