Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 06.09.2008, 17:14
Benutzerbild von Alex.P.
Alex.P. Alex.P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 196
Alex.P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bremerhaven 08/09

Ich weiss nicht, man kann's so und so sehen. Hast ja erwähnt, dass 32 Spieler jetzt in den höheren Ligen spielen (was uns alle freuen sollte). Somit ist das für mich so, dass wir jetzt die damalige Stadtliga gar nicht mehr haben, die heutige Kreisliga eher die damalige 1 Bezirksliga oder Bezirksklasse (wie auch imer) ist und von dir farblich markierte Spieler spielen einfach eine tiefer, wie damals. Ist schon ein bisschen kompliziert, aber ich finde es hat nicht die Stärke abgenommen, sondern wir haben jetzt in Bremerhaven nur eine Liga weniger! Wenn jetzt unsere Kreisliga aufgelost werden sollte in andere Bremer Ligen z.B., kanst du ja dann nicht behaupten, vor 5 Jahren war die Stadtliga, die höchste in der Stadt viel stärker, als jetzt die letzte verbleibende, die Kreisklasse Das ist doch wohl klar.

Geändert von Alex.P. (06.09.2008 um 17:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.09.2008, 23:35
Benutzerbild von cimbom
cimbom cimbom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: nordseeküste
Alter: 49
Beiträge: 29
cimbom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bremerhaven 08/09

super statistik arne
leider kenne ich nicht die 2004 mannsch. habe ja wieder seit 2005/06 wieder teilnehmen können davor ------ 90/91 bis 92-93 glaube ich --- ne kleine pause gemacht und 93 durfte ich damals als jugenlicher 1 mal bei der ersten von BSCG in der damaligen 1.Bezirksliga ersatz spielen ( sonst in der 2.BSCG Herren 2.Bezirksliga) haben gegen POST sv 1erste knapp gewonnen und ich mit bischen glück auch mein einzel gewonnen gehabt , damals war lothar b. und michael r. und jürgen thomas sein sohn jens und Günther schmidt und sein sohn thorsten und muchammed karakuzu in der ersten herren , es gab damal glaube ich 6 ligen in bremerhaven ------- so das zur nostalgie

Geändert von cimbom (06.09.2008 um 23:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.09.2008, 17:05
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga Bremerhaven 08/09

Zitat:
Zitat von Alex.P. Beitrag anzeigen
. Somit ist das für mich so, dass wir jetzt die damalige Stadtliga gar nicht mehr haben, die heutige Kreisliga eher die damalige 1 Bezirksliga oder Bezirksklasse (wie auch imer) ist und von dir farblich markierte Spieler spielen einfach eine tiefer, wie damals. .
...so gesehen hast du auch wiederum recht, ich glaube das trifft es am besten. Es sind in den letzten Jahren unheimlich viele Ligen mangels Spieler/Mannschaften weggefallen, daß alleine dadurch schon das Niveau schwächer geworden ist. Damals (1993) als ich mit TT anfing gab es noch 5 Herren Klasse in Brhv . 2.KL, 1.KL, 2BL, 1BL, Stdl. und eine Damen Stdl. Jetzt sind davon nur noch 3 verbleiben.
__________________
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 /
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.09.2008, 20:15
Benutzerbild von Alex.P.
Alex.P. Alex.P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 196
Alex.P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bremerhaven 08/09

Aha... die erste Überraschung. DJK-ESV2 7:9
DJK konnte aber, wie Andreas schon sagte, nicht aus dem Vollen schöpfen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.09.2008, 23:48
Benutzerbild von cimbom
cimbom cimbom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: nordseeküste
Alter: 49
Beiträge: 29
cimbom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bremerhaven 08/09

das ist echt ne überaschung , mein tipp ist wohl schon dahin
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 08.09.2008, 08:54
Benutzerbild von Alex.P.
Alex.P. Alex.P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 196
Alex.P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bremerhaven 08/09

Ja, Cengis, DJK auf einem Abstiegsplatz- das hättest du auch nicht erwartet, nee?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 08.09.2008, 13:08
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.04.2002
Ort: Fishtown
Alter: 65
Beiträge: 147
Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bremerhaven 08/09

Zitat:
Zitat von Alex.P. Beitrag anzeigen
Aha... die erste Überraschung. DJK-ESV2 7:9
DJK konnte aber, wie Andreas schon sagte, nicht aus dem Vollen schöpfen.
Und wer hat ESV 2 vor DJK getippt?
__________________
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 08.09.2008, 14:28
Effe Effe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2006
Beiträge: 247
Effe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bremerhaven 08/09

Wie man sieht ist DJK ohne Behrens, Raeder, Venhofen doch schlagbar.
Aber wie vorhin erwähnt, erste Überraschung.
__________________
http://www.BSC-Gruenhoefe.de
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.09.2008, 12:37
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.09.2001
Ort: .... von der Nordseeküste....
Alter: 48
Beiträge: 2.703
Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga Bremerhaven 08/09

Zitat:
Zitat von Effe Beitrag anzeigen
Wie man sieht ist DJK ohne Behrens, Raeder, Venhofen doch schlagbar.
Aber wie vorhin erwähnt, erste Überraschung.
...was ist an dem Ergebnis bitte eine Überraschung, wenn man sich die Mannschaftsaufstellung ansieht? ....wenn wir ohne Jenzen, Poppe gegen BSCG spielen und verlieren, wäre das dann auch ne Überraschung?
__________________
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 /
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.09.2008, 15:03
Benutzerbild von Alex.P.
Alex.P. Alex.P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2008
Beiträge: 196
Alex.P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bremerhaven 08/09

Arne, ich persönlich meinte Überraschung vom Ergebnis her, unabhängig davon, wer gespielt hat, wenn man vorher gewusst hätte, dass DJK ohne Behrens, Raeder und Venhofen spielt, hätten wohl die meisten auf ESV's Sieg getippt.

Zitat:
Zitat von Weltklasse Beitrag anzeigen
...was ist an dem Ergebnis bitte eine Überraschung, wenn man sich die Mannschaftsaufstellung ansieht? ....wenn wir ohne Jenzen, Poppe gegen BSCG spielen und verlieren, wäre das dann auch ne Überraschung?
Oh, hast den Sieg gegen unsere Erste schon fest eingeplant? Obwohl... keine Ahnung, schwer zu sagen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77