Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Beste Nachwuchsspieler Hessens?
Dennis Haberle 4 16,00%
Christian Silea 1 4,00%
Bastian Goisser 0 0%
David Gallina 0 0%
Dennis Dickhardt 7 28,00%
Kathar Harip 0 0%
David Jatta 1 4,00%
Michael Wagner 0 0%
Sebastian Laux 2 8,00%
Kai-Uwe Dworschak 0 0%
Alexander Groh 1 4,00%
Thomas Knossalla 0 0%
Christopher Horn 2 8,00%
Sebastian Oehlmann 4 16,00%
Thomas Gluza 0 0%
Martin Boos 2 8,00%
Mohammed Tajoui 0 0%
Robert Hölzchen 1 4,00%
Dominik Reuter 0 0%
Andrija Dragicevic 3 12,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2002, 23:32
Olli B. Olli B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olli B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke, man kann es etwas relativieren, denn Neu-Isenburg ist als Vorletzter der Hessenliga doch abgestiegen; die beiden Hölzchen spielen somit Verbandsliga.

In der Hessenliga hätten sie wohl wirklich nichts verloren.
Zumal ich auch Stimmen gehört habe, dass der Robert nicht mehr so will wie er sollte.
Alt 26.04.2002, 23:42
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
"Wie er sollte"

Vielleicht war das ein Problem.

@Mephisto: Klar gabs hier drei Stimmen aus dem Dorheimer Lager für Dennis. Aber irgendwoher müssen die anderen ja auch gekommen sein

Aber ob "bester" absolut identisch mit "spielstärkster" sein musss ist sicherlich nicht ganz geklärt. Sonst hätten Spieler wie Oehlmann oder Horn auf einer solchen Liste nichts verloren.

Ich für meinen Teil habe eben Spielstärke, Leistungsbereitschaft, soziales Umfeld neben dem "reinen" Talent bewertet. Natürlich auch noch das Alter.

Wenn man bedenkt, dass eventuell (als Folge eines Beschlusses in Zagrep) demnächst der 1.1. als Stichtag eingeführt wird, dann gäbe noch drei Jugendjahre für einen Spieler wie D.D.

Von einem Dennis Haberle würde ich nächstes Jahr Top 8 erwarten. Aber da ist noch viel Arbeit zu leisten, bis ein solches Ziel realisiert wird.

Und für die anderen gilt, wer die Top 48 Bundesrangliste erreicht, der hat wirklich was geleistet.
Alt 26.04.2002, 23:49
Olli B. Olli B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olli B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Cheftrainer:
Bezuglich "Wie er sollte"; Denke auch, dass das ein oder das Problem beim Robert Hölzchen ist.

Wenn ich Dich gerade zwei andere Sachen fragen kann:
1.) Wann spielt Ihr gegen Hofheim?
2.) Weisst Du was genaueres wegen der Änderung der Stichtage im Nachwuchsbereich? Meinst Du es wird in Deutschland und wenn, wann so kommen?
Alt 27.04.2002, 01:16
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
... bin zwar nicht gefragt, ...

... antworte aber trotzdem:

So., 11.5.2002, 11.00 Uhr, Heuchelheim (auch Hessenpokal), Hofheim - Dorheim

Ich schätze, die Regelung (Stichtag 1.1.) kommt in D zur Saison 2003/04.
Alt 27.04.2002, 12:02
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So 11.05????

@mephisto
Ich glaube der 11.05 ist ein Samstag!
Alt 27.04.2002, 14:13
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mannschaftsmeisterschaften sind seit einigen Jahren immer Samstags. In der Vergangenheit sind zu oft Spieler wegen Konfirmation ausgefallen, deshalb hat man die unwichtigere Veranstaltung (Hessenpokal) eben auf Sonntag gelegt.
Alt 27.04.2002, 23:30
fuxx2000 fuxx2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fuxx2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei der Aufzählung der "ganz" jungen fehlt noch ein wichtiger Name: Gregor Surnin!
Alt 30.04.2002, 15:33
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Klar, wenn wir die ganzen anderen C-Schüler aufgezählt haben, gehört auch Gregor dazu.
Allerdings müssen wir mal ein bißchen aufpassen, sonst wird das, wie ich es schon mal sagte, zu beliebig.
Erst mal abwarten, wie es bei den ganzen C-Schülern weitergeht und wie die ihre Entwicklung machen. Sonst kann ich gleich Thanh Vuong nennen, den kleinen 7jährigen der gerade bei mir anfängt... oder sonst jedes halbwegs koordinative Kleinkind.

Ist nicht bös gemeint, aber ich denke ihr versteht mich schon.

Geändert von Dragonspin (13.05.2002 um 11:27 Uhr)
Alt 01.05.2002, 20:14
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neu-Isenburg - nur zur Info

Also: Neu-Isenburg ist aus der Hessenliga als Vorletzter abgestiegen. Wenn nicht irgendwelche Teams zurückziehen, spielen die nächste Saison Verbandsliga.

Ich zweifle nicht, ich nehme nur zur Kenntnis; denn zweifeln kann man nur, wenn man auch bereit ist zu glauben.
Alt 16.07.2004, 09:02
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebnis Abstimmung

Zitat:
Zitat von Mephisto
In der Tat ist das Ergebnis diskussionswürdig.

In den jüngeren Jahrgängen halte ich Kurkowski, Immel, Horn und Franziska für am entwicklungsfähigsten, Schreitz ist auch gut.

Laux wird neben seinen Verletzungsproblemen auch ein gewaltiges Thema mit der neuen Aufschlagregel haben. Bei Oehlmann bin ich auch gespannt, ob seine Cleverness auch im Jugendalter noch die Technik anderer dominiert, befürchte aber eher nicht.
So,

kleine Bestandaufnahme nach ein paar Tagen *grins*.....

Die genannten haben sich tatsächlich gut entwickelt....
und Laux hat kein Aufschlagproblem, soviel steht fest...

Wer ist denn nun der aussichtsreichste Kandidat von den folgenden Spielern:

Laux
Franziska
Schreitz
Horn
Kurkowski
Immel
Haberle

(Übrigens: Ein paar Elzer sind ja dabei.......!!)

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »