|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Beste Nachwuchsspieler Hessens? | |||
Dennis Haberle | 4 | 16,00% | |
Christian Silea | 1 | 4,00% | |
Bastian Goisser | 0 | 0% | |
David Gallina | 0 | 0% | |
Dennis Dickhardt | 7 | 28,00% | |
Kathar Harip | 0 | 0% | |
David Jatta | 1 | 4,00% | |
Michael Wagner | 0 | 0% | |
Sebastian Laux | 2 | 8,00% | |
Kai-Uwe Dworschak | 0 | 0% | |
Alexander Groh | 1 | 4,00% | |
Thomas Knossalla | 0 | 0% | |
Christopher Horn | 2 | 8,00% | |
Sebastian Oehlmann | 4 | 16,00% | |
Thomas Gluza | 0 | 0% | |
Martin Boos | 2 | 8,00% | |
Mohammed Tajoui | 0 | 0% | |
Robert Hölzchen | 1 | 4,00% | |
Dominik Reuter | 0 | 0% | |
Andrija Dragicevic | 3 | 12,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich denke, man kann es etwas relativieren, denn Neu-Isenburg ist als Vorletzter der Hessenliga doch abgestiegen; die beiden Hölzchen spielen somit Verbandsliga.
In der Hessenliga hätten sie wohl wirklich nichts verloren. Zumal ich auch Stimmen gehört habe, dass der Robert nicht mehr so will wie er sollte. |
|
|||
|
|||
"Wie er sollte"
Vielleicht war das ein Problem. @Mephisto: Klar gabs hier drei Stimmen aus dem Dorheimer Lager für Dennis. Aber irgendwoher müssen die anderen ja auch gekommen sein Aber ob "bester" absolut identisch mit "spielstärkster" sein musss ist sicherlich nicht ganz geklärt. Sonst hätten Spieler wie Oehlmann oder Horn auf einer solchen Liste nichts verloren. Ich für meinen Teil habe eben Spielstärke, Leistungsbereitschaft, soziales Umfeld neben dem "reinen" Talent bewertet. Natürlich auch noch das Alter. Wenn man bedenkt, dass eventuell (als Folge eines Beschlusses in Zagrep) demnächst der 1.1. als Stichtag eingeführt wird, dann gäbe noch drei Jugendjahre für einen Spieler wie D.D. Von einem Dennis Haberle würde ich nächstes Jahr Top 8 erwarten. Aber da ist noch viel Arbeit zu leisten, bis ein solches Ziel realisiert wird. Und für die anderen gilt, wer die Top 48 Bundesrangliste erreicht, der hat wirklich was geleistet. |
|
|||
|
|||
@Cheftrainer:
Bezuglich "Wie er sollte"; Denke auch, dass das ein oder das Problem beim Robert Hölzchen ist. Wenn ich Dich gerade zwei andere Sachen fragen kann: 1.) Wann spielt Ihr gegen Hofheim? 2.) Weisst Du was genaueres wegen der Änderung der Stichtage im Nachwuchsbereich? Meinst Du es wird in Deutschland und wenn, wann so kommen? |
|
||||
|
||||
... bin zwar nicht gefragt, ...
... antworte aber trotzdem:
So., 11.5.2002, 11.00 Uhr, Heuchelheim (auch Hessenpokal), Hofheim - Dorheim Ich schätze, die Regelung (Stichtag 1.1.) kommt in D zur Saison 2003/04. |
|
|||
|
|||
So 11.05????
@mephisto
Ich glaube der 11.05 ist ein Samstag! |
|
|||
|
|||
Mannschaftsmeisterschaften sind seit einigen Jahren immer Samstags. In der Vergangenheit sind zu oft Spieler wegen Konfirmation ausgefallen, deshalb hat man die unwichtigere Veranstaltung (Hessenpokal) eben auf Sonntag gelegt.
|
|
|||
|
|||
Bei der Aufzählung der "ganz" jungen fehlt noch ein wichtiger Name: Gregor Surnin!
|
|
|||
|
|||
Klar, wenn wir die ganzen anderen C-Schüler aufgezählt haben, gehört auch Gregor dazu.
Allerdings müssen wir mal ein bißchen aufpassen, sonst wird das, wie ich es schon mal sagte, zu beliebig. Erst mal abwarten, wie es bei den ganzen C-Schülern weitergeht und wie die ihre Entwicklung machen. Sonst kann ich gleich Thanh Vuong nennen, den kleinen 7jährigen der gerade bei mir anfängt... oder sonst jedes halbwegs koordinative Kleinkind. Ist nicht bös gemeint, aber ich denke ihr versteht mich schon. Geändert von Dragonspin (13.05.2002 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Neu-Isenburg - nur zur Info
Also: Neu-Isenburg ist aus der Hessenliga als Vorletzter abgestiegen. Wenn nicht irgendwelche Teams zurückziehen, spielen die nächste Saison Verbandsliga.
Ich zweifle nicht, ich nehme nur zur Kenntnis; denn zweifeln kann man nur, wenn man auch bereit ist zu glauben. |
|
||||
|
||||
AW: Ergebnis Abstimmung
Zitat:
kleine Bestandaufnahme nach ein paar Tagen *grins*..... Die genannten haben sich tatsächlich gut entwickelt.... und Laux hat kein Aufschlagproblem, soviel steht fest... Wer ist denn nun der aussichtsreichste Kandidat von den folgenden Spielern: Laux Franziska Schreitz Horn Kurkowski Immel Haberle (Übrigens: Ein paar Elzer sind ja dabei.......!!) Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.