|
Umfrageergebnis anzeigen: Klebt ihr zu Hause vor? | |||
1Std.Vor dem Training | 38 | 37,62% | |
1oder 2Lagen | 11 | 10,89% | |
Naß oder antrocknen lassen | 7 | 6,93% | |
Nur in der Halle | 45 | 44,55% | |
Teilnehmer: 101. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ca. 30 min vorher; für Verbandsspiele reicht das. Bei Turnieren kleb ich dann nach 3 h noch einmal nach.
|
||||
|
||||
Zitat:
Reicht doch vollkommen, wenn man klebt, wenn man in der Halle eintrifft, dann muss man sich eh noch umziehen, Tische aufbaun und vielleicht aufwärmen. Wenn ich mir das hier so durchlese, dann haben einige ja einen Goldesel zu Hause, denn die kleben ja dann so 5-6 Schichten am Tag, wobei ein Liter dann villeicht 2 Wochen reicht :confused: Naja, hauptsache glücklich!
|
|||
|
|||
Ich kleb auch nur in der Halle, das schickt mir.
Hätte auch keine Lust, zehn mal am Tag meine Schläger zu bearbeiten. |
|
||||
|
||||
Also ich klebe zu Hause immer vor. Früher habe ich zu Hause ganz normal 2-3 Schichten geklebt und dann direkt vor dem Spiel/Training in der Halle noch mal 2 Schichten.
Mittelerweile klebe ich zu Hause 2 Schichten richtig nass und lege für 30 Minuten noch ein paar richtig schwere Bücher auf den Schläger. Durch das Nasskleben spare ich ein wenig Kleber und habe beim Spielen einen noch besseren Effekt. Gruß Jens |
|
|||
|
|||
ich finde in der halle reicht vollkommen.
hab früher daheim vorgeklebt,aber es hat sich nicht sehr gelohnt.war beim spiel auch nicht schneller. |
|
|||
|
|||
auf den gestank im haus stehe ich auch nicht gerade.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kleberaum
Also ich habe mir einen eigenen Kleberaum eingerichtet!!!:o
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ich habe mir jetzt eine Belagpresse gebaut; jetzt kommen einfach 3 Schichten Stiga Energy in reichlich dick auf die Beläge, dann wird 30 bis 40 Minuten gepresst auf dem Weg zur Halle und beim umziehen!
|
|||
|
|||
@Sascha
Hi Sascha, meinst Du nicht das diese Prozedur etwas übertrieben ist und dann auch noch 3 Schichten. Kannst Du das Gerät auch noch kontrollieren? Soweit ich weiß klebt der Torben Wosik 3 Schichten, aber der ist auch ein Profi! Nun zu der Ausgangsfrage: Ich klebe 1-2 Std. vor Spielbeginn mit jeweils 1 dicke Schicht (VH+RH) Masterchack. Das reicht dann für einen ganzen Abend, ich habe nämlich überhaupt keine Lust ständig nachzukleben. Gruß Norman Ps. ...probier doch mal den Innova "Premium" in 2,2 auf VH 1x dick geklebt. Mit dem hast Du dann Speed (wenn nötig) aber auch noch eine sehr gute Kontrolle. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.