|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@vollgas Volker
ich kenne euch wohl.eigentlich lieber gegen flasi,weil du hast es irgendwie nicht so drauf.kann psssieren schade musst noch ein bisschen besser werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
@red
sag dir noch bescheid weiss es im moment nicht so genau.ok?
|
|
|
||||
|
||||
|
@Gummibär wenn man bei euch trainieren kann laufe ich auch auf muss ja mal gegen Red spielen der meine Technik so beleidigt
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Gummibär:
Bekommst sowohl von mir als auch von Flasi den Arsch versohlt, aber von mir noch etwas stärker...
|
|
|
||||
|
||||
|
Au ja!
@McFlurry
Na, das Angebot nehme ich doch direkt an! Soll ich mit Noppe oder ganz normalem Schläger antreten???
|
||||
|
||||
|
@red darfst ruhig mit Noppe antreten sofern sie lang genug ist kurz find ich scheisse lang liegt mir eher auch wenn ich das Samstag nicht bestätigen konnte.Kannst aber auch mit normalem Belag spielen.
Wann??? |
|
|
||||
|
||||
|
Langnoppe
Termin sollte so zum Ende der Sommerpause (in Oesede???) liegen, so als Vorbereitung auf die neue Saison. Das Forumsturnier in Hude interessiert mich auch mächtig, auch wenn mich noch die meisten lang machen werden...
Die "Noppe" ist ein Palio CK531-A (griffig & lang) auf einem schnellen 2.0mm China-Schwamm. Ich werde sie morgen das erste mal ausprobieren - sie ist für Langnoppe sehr schnell, schwer zu kontrollieren und anscheinend auch zum Kontern/Blocken verwendbar... Ich habe sie auf einem Joola Off-Tex Holz, zusammen mit einem Mendo Energy...
|
|||
|
|||
|
@red
jo spielen wir dann auch mal?lasst uns dann ein kleines Turnier veranstalten in Oesede.mit mcflurry und so.Wieviel willste vor haben?
|
|
|
||||
|
||||
|
Klaro, kein Problem. Vorgabe brauche ich nicht, die verwirrt mich eh' nur. Das war auch bei Kreispokalspielen schon so...
Vorher nehme ich natürlich noch das 1. Forumsturnier mit Weser-Ems-Beteiligung in Hude mit und mache auch den Heuler nochmal lang...
|
||||
|
||||
|
@red oooh Palio Noppe aber kannst mich damit nicht überraschen Hafensänger hat sie auch gespielt und ich glaube jetzt wieer entsorgt kannste nicht so geil mit angreifen sagt er.Zum Turnier naxch Hude komm ich nicht wegen scheiss Termin.Aber Ende der Ferien passt gut es sei denn es sind Nordex Open aber ich weiss gar nicht ob dann noch Ferien sind
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|