|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe mehrere Hölzer (unter anderem Raritäten)
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Verkaufe diverse Beläge unter anderem Butterfly, Andro, Joola | DanielSchröder1994 | verkaufe | 3 | 19.02.2023 17:11 |
| Schlägersuche: unter anderem: Stiga Hypertech CR 35/45 vs. Stiga Offensiv Classic CR | pizzaklo | Wettkampfhölzer | 2 | 02.11.2009 16:04 |
| Verkaufe: unter anderem Stiga Boost und Korbel Japan | masl83 | Materialbörse | 5 | 22.09.2008 16:46 |
| spieler unter anderem namen eingesetzt | DerSchupfBlocker | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 9 | 25.01.2007 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

! Ich habe ihm dann bei der Internet Ombudsstelle gemeldet, auch habe ich seinen Verein angeschrieben. Leider hat mir sein Verein nie geantwortet und die Telefonnummer rausgerückt. Als nächstes wollte ich dann mit Rechtsschutz/Anzeige drohen, aber war mir dann von Österreich->Deutschland für 50€ Schaden doch zu aufwendig. Er hat sich bis jetzt nie gemeldet bzw. ist seit einem halben Jahr nicht mehr aktiv hier. Leider durfte auch das Forum/Admins seine Accountdaten wg Datenschutz nicht preisgeben, verstehe ich auch, sollte ja nur die Polizei machen.