|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Heilbronn Herren 2008/2009
Zitat:
Wären aber auch ohne Costache die beste Manschaft gewesen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass Reuther in die 2. vorrückt gilt schon als sicher. Glaube aber eher dass U. Müller dann raus muß und nicht Bay. Der Müller würde sich da verflixt schwer tun, während Bay noch in der Mitte locker seine positive Bilanz spielen würde, dank unnachahmlichem Spatzenbrettspiel. Weiß jemand ob Costache den Beilsteinern auch nächstes Jahr noch zur Verfügung steht? Wenn nicht, müßte noch einer aus der 3. hoch. Da würde ich dann auf den Ralli tippen. Wär gut fürs hintere Paarkreuz. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke das sie den Bay in der 3. lassen ,weil er ein Gerät für Bk vorne ist nicht weil er zu schlecht ist .....Der Müller hat ja eigentlich nur Ersatz gespielt..Der grosse Öchsle ist glaube nicht so gut für Bl hinten...Könnte mir gut vorstellen das der Costache bleibt.. Evtl 1.Lamb 2.Stubenhofer 3.Mütsch 4.Reuther 5.Bay 6.Rotermann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit dieser Mannschaft würden sie die Klasse auf jeden Fall halten, allerdings finde ich das vordere Paarkreuz etwas dürftig. Lamb und Stubenhofer würden vorne teilweise ordentlich einstecken müssen. Sollte der Costache aber gegen die vorderen Bezirksliga-Mannschaften aushelfen, spielt Beilstein vorne mit. Und wer weiß, vielleicht tut sich noch was in der ersten, so daß noch ein Köberl in die 2. runtergehen könnte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe etwas läuten hören das 2 aus der 2.in die 1.kommen... |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die Glocken läuten... dann kann es sich doch nur um Lamb, Stubenhofer oder Mütsch handeln, der zwar (für Beilsteiner Verhältnisse) nicht mehr zu den Jüngsten zählt, aber dieses Jahr zu Hochform aufgelaufen ist.
Heißt das, dass sie Abgänge aus der 1. kompensieren müssen oder dass dann 2 aus der 2. runter gehen? Köberl und Tischer etwa wieder in der Bezirksliga an der Platte? Das wär ne Bombenmannschaft die zu den Aufstiegsfavoriten zählen würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schau dir mal die Pokalspiele von Beilstein 2 an. Die haben Friedrichshall abgeschossen,Gegen Brackenheim 2 gewonnen und nur knapp gegen die diesjährige BL-übermanschaft Heilbronn 2 verloren ![]() Und die können innerhalb eines halben Jahres noch mal ein riessen Sprung machen.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

.....Der Müller hat ja eigentlich nur Ersatz gespielt..Der grosse Öchsle ist glaube nicht so gut für Bl hinten...