|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Finalspiel im Internet?
Ihr solltet die Download Tabelle auf der ersten Seite nehmen, da bekommt ihr wirklich alles spannende... Es dauert mal Ewigkeiten um ein Spiel down zu loaden, aber es kann auch sehr schnell gehen, scheint bei Megaload eine Glücksache zu sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
Empfehlen möchte ich jedem das Spiel Saive gegen Toriola, ist absolut klasse !
Saive rennt sogar zweimal in die Banden rein, bei spektäkulärer Ballonabwehr. Und die Spielweise Toriolas ist auch ganz lustig anzusehen. ![]() http://www.megaupload.com/?d=Q6PAK340 |
|
|
||||
|
||||
|
Gibts bei Megaupload irgendwie eine Suchfunktion oder sowas?...oder muss ich dafür erst was uploaden...ich kenn mich mit diesen Tauschbörsen nicht so aus.
Suche das Spiel WANG LIQIN - WILLIAM HENZELL
|
||||
|
||||
|
Such' bei Google mal mit folgender Suchsyntax:
"site:http://megaupload.com spieler1 spieler2 2008" Sollte einige Ergebnisse bringen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hat vielleicht jemand den link, sofern es das Spiel überhaupt irgendwo gibt...
|
||||
|
||||
|
Tatsächlich - in diesem Fall funktioniert's nicht. In vielen anderen Fällen dagegen findet man oft das, was man sucht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Falls es euch noch interessiert, ihr solltet die Linktabellen im US Forum direkt aufrufen. Sie sind deutlich aktualisiert. So gibt es jetzt viele neue Videos, die noch nirgendwo erwähnt worden sind. Unter anderem das deutsche Halbfinale im Teamwettbewerb und im Einzel die Spiele von Dima und Timo...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.