|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Watt iss mit die Kleberei .....
Zitat:
Die Klebewirkung erreicht man zum Großteil durch die Lösungsmittel im Schwamm. Bei Deiner Methode muss ich doch vorher nur den Schwamm mit Frischkleber einstreichen und trocknen lassen. Dann klebe ich den Schwamm mit Kleber auf Wasserbasis auf das Holz und habe meinen FKE. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Stimmt! Irgendwann werden die Sätze wieder bis 21 gehen, das verdecken der Aufschläge wird erlaubt und der Ball wird wieder 38mm groß sein. |
|
|
||||
|
||||
|
durch einen sehr guten freund der im stützpunkt mit trainiert!!!und durch meinem tt händler
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unfassbar armselige Aussage - und das in Deinem Alter, gibst ein großartiges Vorbild ab! ![]() Es ist schlicht und ergreifend der Fairness ggü. dem Gegner geschuldet, sich an die Regeln zu halten - und zwar auch OHNE die Sorge vor einer Kontrolle! |
|
|
||||
|
||||
|
@ Friemelhans : Das ist die richtige Einstellung ! Sehr lobenswert !
@ Nisi : ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, der Nisi wurde ein wenig falsch verstanden ...
|
||||
|
||||
|
Meine Fresse. Hier steht soviel konfuses das man mal ergänzen sollte.
Zu Beitrag 9: Natürlich gibt es aktuell nur wenige SR mit so nem Enez Führerschein. Aber ebenso natürlich wird es kurzfristig solche Schulungen für alle SR geben oder zumindest für diejenigen die als OSR auf Turnieren oder RL Spielen aufwärts vorgesehen sind bzw als Kontrolleure die vom Kreis/Bezirk/Verband rumgeschickt werden. Also Leute mit Führerschein wird es dann genug geben. Zu Beitrag 10: Den Link sollte man sich mal genau durchlesen da werden einige Dinge nämlich schon gleich abgefanegen. ZB Das man jemand der in der Halle klebt belangen kann. Das sit ab 1.9.2008 nicht mehr so. Man darf wieder in der Hlle kleben (in einem bestimmten Raum usw) aber natürlich nur mit VOC freiem Kleber. zu Beitrag 11: das Frischkleben als Vorgang wurde nie verboten. Nur Kleber mit VOC. Sprich kann ich auch kleben wie ich will und kein Foto oder kein Zeuge kann da was beweisen/bezeugen. Nochmal nicht der Klebevorgang ist verboten sondern bestimmte Kleber. Und wie will nen Foto nachweisen das es verbotenen Kleber war. wie schon gesagt. Wer beim WTTV hat denn diese Aussage getroffen??? Zu Beitrag 12. Natürlich kann man noch Kleber kaufen. Natürlich nicht mehr von ner TT Marke aber Kleber mit ähnlichen oder noch schlimmeren Inhaltsstoffen die gleich oder besser wirken gibt es in Baumärkten Fahrradgeschäften usw. Die Kleber sind ja nicht illegal sondenr nur für das Kleben von Wettkampfschlägern untersagt. Sprich man darf die Herstellen Verkaufen kaufen besitzen usw...Also dadurch ändert sich garnichts. Beitrag 14: natürlich kann so ein Gerät jeder kaufen und auch bedienen. Er kann damit auch gerne tests durchführen. Nur nutzt das nichts für den Wettkampf. Denn können und dürfen und verwertbare Ergebnisse schaffen sind 2 Dinge. Ich kann mir auch ne Radarpistole kaufen und Fahrzeuge messen die über 50 kmh fahren. Nutzt nur nichts. Ich darf die weder anhalten noch kann darauf nen gericht jemand verurteilen. Wie ich schon schrieb brauch man einem test im Wettkampf den ein anderer als ein beauftragter OSR oder Kontrolleur durchführen will nicht zustimmen (aussage WTTV-Almesberger). Gründe sind klar. das Gerät könnte manipuliert sein und was macht man wenn jeder Verein ein Gerät bringt mit und eins zeigt rot das andere Grün immer im Wechsel bei jedem Schläger...(defekt oder manipuliert???) Beitrag 17. Richtige Einstellung und du hast 100% recht. Problem ist eben das wir keine heile Welt haben und es eben genug Experten gibt die anderer Meinung sind und glauben (zurecht oder eingebildet) das sie ohne kleber nicht spielen können und die Tensoren kein Ersatz sind für einen Schläger mit 10 Schichten Kleber (wo sie dann auch recht haben) und eben die Einladung der mangelnden testmöglichkeiten gerne annehmen und weiter kleben werden. Und wenn erstmal die die umgestellt haben merken wie einfach es ist doch einfach weiter zu kleben werden dann einige die vieleicht nicht jeden weghauen wie früher und gegen die Kleber verlieren dann auch wieder kleben...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und ne lange antwort auch noch zu zitieren ist auch nicht viel besser.
|
|||
|
|||
|
Vieles ist mit Sicherheit Kopfsache. Die Jugendlichen von Post Hiltrop kleben seit dem Verbot für Jugendliche nicht mehr. Ihre Leistungen sind nicht nach unten gegangen, wie ein 4.Platz in der Hammergruppe 4 der Jungen Verbandsliga bewies.
Unvernünftig find ich es den Jugendlichen Tipps zum Betrug zu geben, auch wenn es eventuell nicht so gemeint ist. Ich kenne Nisi auch schon ein paar Jahre und kann mir nicht vorstellen, dass sein Hinweis ernst gemeint war. Aber trotzdem. Schaut mal reinhttp://ttc-posthiltrop.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.