|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal (6er)/ 3er-Pokal 2008/2009
Noch ein Ergebnis vom 6er Pokal: Heisingen-Stadtwald 9-6. Es waren spannende und ich glaube auch ganz unterhaltsame Spiele. Lecker war auch das Pils nach dem Spiel. Schade das wir Heisingen nicht in der Gruppe haben.
(Natürlich nur wegen dem Pils ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Sparverein
Das Pils könntest Du ja immer haben, wenn Du nach Heisingen wechseln würdest oder beide TT-Abt. fusionierten Scherz beiseite : es war ein schöner, netter TT- Abend - wie immer mit Euch. Zum Ergebnis sei noch hinzugefügt, dass wir es leichter hatten, weil Stadtwald nicht komplett angetreten ist. Nächste Woche geht es dann in der Meisterschaft gegen die Zweitvertretung von Stadtwald, wäre schön wenn es ebenfall 9:6 ausgeht. Allen ein schönes Wochenende |
|
||||
|
||||
TV Eintracht III/IV - SVM II 3-9
|
|
||||
|
||||
ESV I gegen Kray II 4:9
|
|
|||
|
|||
Überruhr - DJK Dellwig 2-9
![]() Netter und kurzer TT-Abend in Überruhr. Nur Henry und Rainer gaben jeweils ein Einzel ab und Winny quälte sich - einen Tag vor Allerheiligen - zum einem zu 9 im 5. Satz. Jetzt freuen wir uns in der nächsten Runde auf einen interessanten Gegner und ein Heimspiel. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es war ein schöner Pokalabend! Das Spiel TTVA-RuWa endete 2-9!15-30 Sätze! Sehr faire und auch sehr spannende Spiele! Altenessen bot ein sehr gute Leistung auf die man aufbauen kann. Wir freuen uns über den Sieg und über die nächste Runde mit vielleicht einen Heimspiel in der Arena am Reuenberg! Grüße Zwenne |
|
|||
|
|||
Hier die heutigen Ergebnisse vom 3er WTTV-Pokal:
Essener SG I - VfB Frohnhausen I 4:2 DJK Stadtwald I - TTV DSJ Stoppenberg 0:4 Finale: Essener SG I - DSJ Stoppenberg 4:0 (12:4 Sätze) ESG mit: Mannheim Gerwarth Janssen TTV DSJ Stoppenberg mit: Matenar Lenssen Christeleit Ein deutlicher Sieg für die 3 von ESG, denen wir für das Finale am 12.12 viel Erfolg wünschen! |
|
|||
|
|||
Stadtpokal: Kray - Kupferdreh 3:8
Kray mit Kortmann, Engels, Brüggemann, U. und Siegel. Wir mit Wittpoth, Kästner, Schmalfeldt, Schumann. Punkte für Kray durch Uli (beide) und Ralf S. gegen mich. Waren nette und faire Spiele. Grüße, Schumi
|
||||
|
||||
Stadtpokal:
DJK Dellwig 1910 - TTV Altenessen II 7:7 (28:31) Nach sehr fairen, spannenden Spielen ein knapper Sieg für die Youngsters vom TTVA (mit Fahrer Michael ![]() |
|
|||
|
|||
Kreispokal DJK - Ruwa Dellwig am 19.12.
An dieser Stelle möchte ich mich einmal ganz herzlich bei unseren Verantwortlichen für den oben genannten Termin bedanken. Eine Spielansetzung 5 Tage vor Heiligabend macht mich einigermaßen sprachlos und das kommt sehr selten vor ........... ![]() Trotzdem freuen wir uns auf die Kollegen vom Reuenberg und hoffen auf ein besseres Ende für uns als in der Meisterschaft. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.