|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal Kreis Leer 2008/2009
So, um das nicht zu einer reinen Herren-C Veranstaltung werden zu lassen, hier masl die Viertelfinal-Ergebnisse aus der Jugend:
SV Warsingsfehn II - SV Potshausen I 1:5 Der Bezirkligist wurde seiner Favoritenrolle gerecht und siegte souverän gegen den Tabellenführer der Kreisliga. Lediglich Habierski musste Nordbrock zum Sieg gratulieren, die übrigen Spiele gingen deutlich an den SVP. SV Potshausen II - SV Warsingsfehn I 3:5 Auch hier setzte sich der Bezirksligist am Ende durch, hatte aber deutlich mehr Mühe mit der potshauser Reserve. Vor allem Ersatzspieler de Riese konnte mit Siegen über Pauw und Tunc überzeugen. Den dritten Punkt erkämpfte Schwarzenburg gegen Pauw. SV Potshausen III - TSV Hesel 5:4 In einem sehr spannenden Spiel konnte sich der SVP knapp gegen die Gäste durchsetzen. Die Punkte für den SVP holten de Riese (3) und Hemmen (2). SV Potshausen IV - SV Holtland II 5:2 Die Gäste konnten nur zu zweit antreten und hatten daher von Beginn an wenig Chancen auf ein Weiterkommen. Die beiden Punkte für Holtland holte Fokken. Im Halbfinale kommt es nun zu den Paarungen SVP IV - SVW I und SVP III - SVP I.
|
||||
|
||||
|
Mensch, daß ist ja eine tolle Geschichte für Potshausen. Bestätigt mal wieder Eure tolle Jugendarbeit und das richtige "Management".
![]() Frag mich, warum Nortmoor gar keine Schülermannschaft an den Start geschickt hat, die Halle ist doch voll, oder startet man nur noch, wenn man auch gewinnen kann...? Bin auch gespannt auf die Jungend-Halbfinals!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Mike,
Nortmoor hat indirekt eine Mannschaft in das Rennen geschickt, nämlich SVP 1 ![]() Ich denke mal, das SVP dann nicht mehr die totale Übermacht im Pokal gewesen wäre. Hätte,wenn und aber, ich gratuliere SVP zu dem Erfolg MfG Giovanni
|
||||
|
||||
|
Danke für die Glückwünsche Christian, aber Remels II/2 müsste dann wohl bei den Herren auch als Nortmoor antreten...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gut gekontert MäcCäsh, aber nur zu 50%...
|
||||
|
||||
|
Und du bist dann das halbe Hähnchen
bei 50% von 3 Personen oder wie ist das zu verstehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich mich recht entsinne hat wohl der ganze Haufen irgendwann einmal für den SV Nortmoor den Schläger geschwungen. Ergo 100%. |
|
|
|||
|
|||
|
Langholt 1 gegen Loga 1 endet 5:1 16:8 Sätze
Marks (2), Malec (2) und Norda (1) dominierten die Partie gegen Hilf (1), Buss und Schmidt aus Loga. Lediglich Hilf konnte gegen Norda 3:1 gewinnen, ansonsten waren die Jungs aus Langholt einfach einen Tick besser. Glückwunsch zum Einzug ins Endspiel Hilfus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.