|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Klatsch und Tratsch Tischtennis SC Adelsdorf
Galaktischer Auftritt in Höchstadt, aber beim Abfeiern mit den Nachtschwärmern hat "El Galaktiko" noch geschwächelt.
Haben wir da Konditionsschwächen entdeckt? ![]() Oder hat Weinschörlchen bzgl. Belohnung Wort gehalten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Admin,
el Galaktiko hat mich gefragt, woher Du dieses Insiderwissen hast!! Hat Dir da jemand was gesteckt? Liebe Grüße weinschoerlchen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebes Weinschoerlchen,
ich glaube Dein stolzer Blick hat Bände gesprochen... Liebe Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Man munkelt, dass die Konkurrenz vor Erfurcht gegen "El Galaktiko" gar nicht mehr antritt.
![]() ![]() ![]() Die blosse Anwesenheit reicht schon aus.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo SCAdmin,
ich hoffe das wird beim Rückspiel gegen Höchstadt genauso sein ! Ansonsten Glückwunsch an unser vorderes Monster-Duo zum gestrigen Spiel. Obwohl Ihr weit von Eurer Bestform entfernt gewesen seid, hat es mal wieder locker gereicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wer von Euch möchte denn mit dem momentanen Bild auf der TT-Startseite etwaige Besucher unseres Forums abschrecken? Soll das ein Zeichen sein, dass wir genug Mitglieder haben? Gewagt, gewagt... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Weinschörlchen,
ach du bist das auf dem Foto, ich dachte das ist irgend so ein Haloweenspass.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der wahre Halloween-Schreck ist erst im nächsten aktuellen Artikel online gestellt.
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank, lieber SC-Admin. Bei solchen Freunden wie Topspinschreck braucht man wenigstens keine Feinde mehr...
|
|
|
|||
|
|||
|
Allen Aktiven und Ihren Familien "FROHE WEIHNACHTEN" !
Euch und Eueren Familien ein frohes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles Gute, Zufriedenheit und Gesundheit. Das wünscht Euch von Herzen - Euer Rauhrob- |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.