|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Salve,
ich habe für meine Addidas Typhoon stolze 179,- DM hinlegen müssen, was ich allerdings nicht bereue, weil die Schuhe (für mich) super sind. Sehr gute Dämpfung und eine Profilierung der Sohle, daß man automatisch mehr Gewicht auf die Zehenballen legt. Das Beste ist, die gibt es jetzt als Sonderangebot - da Auslaufmodell für 99,- DM. ------------------ Geändert von nevada (24.08.2010 um 10:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warum reiben Spotschuhe so oft an den Knöcheln? Das tun die bei mir als auch! Ich muss die dann immer ganz locker schnüren! Es geht aber! Sie fallen nicht von den Füßen!
|
|
||||
|
||||
..und wie sieht es heute aus ? Ich hab so ein paar Asics, find sie schwer, aber da ich mich ja nur zum Ballaufheben bewege ist das ja egal....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Ich denke es hat sich nciht viel geändert Adidas ist weiterhin die beste Marke, welchen Shcuh man nun genau nimmt darüber gibt es vielleciht unterschiedliche Meinungen, ich habe z.B. den Mi-TT-Enium (der übrigens erst jetzt nach fast 3 Jahren anfängt zu verschleißen), aber z.B. auch der Creandos oder andere machen für mcih einen soliden Eindruck.
|
|
||||
|
||||
Adidas
Als Schüler habe ich ja nicht so das große Geld , um mir Fußballschuhe, Hallenschuhe und TT-Schuhe zu kaufen, deshalb habe ich einen ADIDAS-Allrounder genommen und bin damit in allen Bereichen sehr zufrieden (vor allem leicht).
|
|||
|
|||
Hi,
ich spiele auch im MITTENIUM von Adidas. Der Schuh hat einfach ein super Preis/Leistungs-Verhältnis, ist angenehm zu tragen und rutschfest - was will man mehr?! Der Cougar ist mir persönlich zu schmal geraten, aber es hat ja auch nicht jeder solche Quadratlatschen wie ich cya -Jo |
|
|||
|
|||
Zuerst habe ich die Addidas Typhoon getragen: sehr gute Dämpfung, automatische Gewichtsverlagerung auf die Ballen.
Da unsere Halle extrem rutschig ist, bin ich jetzt zu den Addidas Mittenium gewechselt: etwas leichterer Bau, extrem griffige Sohle. Beides hervorragende Schuhe.
|
|||
|
|||
Adidas Mittennium - für mich die besten.
Gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich könnte wahrscheinlich auch in Skischuhen spielen. Wer läuft wie ein Wiesel, dem fehlt's ja nur an der Technik! |
|
||||
|
||||
Ich spiele mit Persson Ultra Flex (erste Generation)!
Ein Schuh.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.