|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTTV - 2. Offene Waltroper Stadtmeisterschaften vom 11. bis 14. Juni 2009
Ja,trotzdem sowas ist ja kein Zufall.Zeigt ja schon,wo ein Spieler ca. steht.Aber für einen Erik Bottroff muss sowas ja peinlich sein.Und Herren C in so einer Konkurrenz zu gewinnen,zeigt was Detmold für Spieler hat.Hätten wir auch gerne.Wäre schön,wenn jemand nochmal ab Viertelfinale genau die Paarungen schildern kann in der Junioren,HerrenC und HerrenB Klasse.Und vlt ein kleines Endfazit über die Klassen (verdienter Sieger ?). vlt äußern sich hier ja noch mehr teilnehmer.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Siegerliste und Presseberichte folgen alle! keine sorge!das turnier ist noch keine 24std vorbei! Denke heute Abend kann ich schon einmal die Siegerliste posten! |
|
|||
|
|||
Hier die Siegerliste!
|
|
|||
|
|||
Bitte die Vornamen beim 1. Platz Herren-D-Team tauschen
Danke Gruß Jens
The Show must go on ! Geändert von Der "Belag"-Spalter (16.06.2009 um 06:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade die Sachen vom grill fand ich sehr gut. Wie schon welche hier erwähnt haben, fand ich das mit den unterschiedlichen Wertmarken auch nicht so gut, aber das sind Kleinigkeiten. ....Ich denke die Fahrt zu dem Turnier lohnt sich...Denke man sieht sich dann im nächsten jahr in Waltrop wieder....
|
|||
|
|||
Zitat:
dafür war die setzung (euch an 1.) von mir richtig |
|
|||
|
|||
Na dann bedanke ich mich für ein klasse Turnier. Die 2 Tage in Folge haben zwar ganz schön geschlaucht (die Luft war zum Schneiden, so dick war sie ), aber ich komme gerne wieder. Die Organisation war und die Stimmung und das Drumherum hat mich auch sehr angesprochen. Für alle Akteure gab es genügend Platz in der Halle, die Duschen waren gut, das Nackensteak war sehr lecker, was will man mehr.
Gut auch ich hatte immer die falschen Wertmarken gekauft, aber das wurde ja hier als klitzekleiner Verbesserungsvorschlag bereits angesprochen. Also bis zum nächsten Jahr in der Herren-C-Klasse !
|
|||
|
|||
Mein Rücken hat mir leider wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht
Hatte eigentlich vor zu spielen aber leider keine Chance... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute Besserung! @all die Siegerlisten und einen Pressebericht findet ihr auf unser Homepage www.ttv-waltrop.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin am Dienstag nach dem Turnier in Urlaub gefahren und erst heute Nacht zurückgekommen. Deshalb jetzt ein paar Worte von mir. Das mit den unterschiedlichen Wertmarken macht sehr viel Sinn, wir können so jeden Preis ab 0,40 € aufwärts in 0,20 €-Stufen realisieren. So können wir vernünftige, angemessene Preise nehmen. Am Anfang ist es gewöhnungsbedürftig aber stell dir mal eine Preisliste vor mit Pommes, Kaffee, Cola, Bier, Kuchen, Würstchen usw., bei denen du nur eine Sorte Wertmarken hast. Uns ist wichtig, dass wir im Bereich Gastronomie ausgezeichnete Qualität bei fairen Preisen anbieten und niemanden abzocken. Eine Grillwurst aus Naturfleisch ist selbstverständlich auch im Einkauf teurer als eine aus einer Wurstfabrik! Ich glaube 0,60€ für eine Cola sind doch super, oder? 2 € für die beste Currywurst der Welt sind ein Geschenk! ;-) Wenn man hinter die Kulissen eines solchen Turnieres blicken kann, dann versteht man auch, warum z.B.die Friteuse nicht größer war. Auch wir waren nur Gäste in der Halle. Es gibt dort ein großes Problem mit der Stromversorgung (Überlast) - deshalb mussten wir die Currysauce z.B. auch mit einem Gaskocher erwärmen. Natürlich freuen wir uns über Lob - wir freuen uns aber genauso über jede sachliche Kritik. Ebenso natürlich werden wir wieder eine Feedbackrunde fahren und unsere Erfahrungen aus 2008 und 2009 in 2010 einbringen. Das Turnier wird wohl wieder von Fronleichnam starten und vier Tage dauern. Zitat:
Bitte melde dich in 2010 während des Turniers bei mir! Was da passiert ist war nicht in Ordnung! Du bekommst eine Gratiswurst. ;-) Zum Thema Wertmarken habe ich schon was geschrieben! ;-) Danke für das Lob! Besonderer Dank auch an die Jungs von der Turnierleitung. Echte Spitzenleistung von Tobi-klinke, luck_rulez, the snake, m.0.o., giant87..usw!! ;-)) CU GB
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (27.06.2009 um 13:16 Uhr) Grund: d |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.