|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tunen bei den Profis nach FK-Verbot ?
Auch Frischkleben in umschlossenen Räumen ist ab Sommer 2004 ausdrücklich und eindeutig verboten! Frag mal Boll und Co. wo sie die letzten jahre geklebt haben.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber kann mir nicht vortsellen dass Süß so wie man es sieht den Roxon speilt, diesen "behandelt"... Andro ist ja schrickt gegen "Tuner"... Aber das alles sind halt nur Spekulationen, die niemanden weiter bringen--da keiner es beweisen kann, was sie machen und was nicht ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Was wäre, wenn man den Tuner in den Kleber mischt ? Das wäre ja erlaubt oder ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Lol 2 Leute behaupten hier sie haben Bundesligamannschaften vor nem Spiel tunen sehn!? Ja ne is klar, die machen das noch in aller Öffentlichkeit, so blöd is doch kein Mensch!
Bitte lasst doch solche Aussagen sein! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum sollten wir das tun?Was bitte hab ich davon?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Konstruktion ändert sich doch nicht. Der Sensor detektiert etwas, und gibt ein Spannungspegel an die Elektronik weiter, welche darauf hin die Led aktiviert. Also absolut einfache konstruktion. Nun brauch ich nur den Sensor Generation 1 gegen den Sensor Generation 2 zu tauschen, sofern das Interface das gleiche ist (was doch sicher bedacht wurde), und schon habe ich das neue Gerät. Vieleicht noch ne neue software flashen, und gut ist... Das ist wirklich simpel, glaubs mir... weiterhin wird unser Rudi schon wissen was er schreibt und warum. Denke mal es ist durchaus in Ordnung wenn das Zeug komplett verschwindet. Schön wäre noch wenn die Preise sich nciht richtung uferlos entwickeln... Geändert von masl83 (08.09.2008 um 10:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich weiß es nicht ob Profis das in aller öffentlichkeit machen, hört sich in der Tat ziemlich bescheuert an. Aber wenn ich Bedenke wie nach dem Verbot des klebens in umschlossenen Räumen in aller öffentlichkeit drinnen weitergeklebt wurde......
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.