|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie spielt denn Tündern nächste Saison, soweit ich weiß haben die bisher nur Wang Zhi als Neuzugang füs obere Paarkreuz, die bräuchten aber noch einen guten Spieler für vorne, sonst wirds ganz schwer für die.
|
|
|||
|
|||
Kroatische Liga
@ Richard: Also da spielen schon noch andere Ausländer in der kroatischen Liga, in Zadar z.B. spielt noch mindestens ein Chinese. Aber die 1. Kroatische Liga ist insgesamt nicht sehr stark, da gibt es nur drei gute Mannschaften, der Rest ist weit abgeschlagen. Herausragend natürlich Vecernji List, die sich ja nächstes Jahr mit Primorac verstärken, wie man hört, allerdings vermutlich nur für die Champions League.
P.S.: Liu Song spielt nicht mehr in Kroatien. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
WAS ist eigentlich mit Watzenborn
WER geht? WER kommt? |
|
||||
|
||||
@ Stefan Frasch
Hat sich den List schon für die Cl qualifiziert oder müssen sie erst noch?
|
|||
|
|||
@ Tansincos
List Zagreb hat im Halbfinale der Gruppendritten und -vierten den Klassenerhalt geschafft, wird also nächste Saison in der CL spielen. @ Stefan Frasch Woher bekommst du die Infos über die kroatische Liga? Auf der Homepage des kroatischen Verbandes www.hsts.hr steht darüber nichts. Geändert von ChK (18.05.2002 um 20:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Infos
@ChK:
Ich kenn einge Leute die in Kroatien spielen/ trainieren/ wohnen, und bin auch schon einige male dort gewesen, drum weiss ich das. Wo bzw. ob sowas im Internet steht, weiss ich allerdings nicht. Stefan |
|
||||
|
||||
Primorac
Zoki hat doch nächste Saison schon Verpflichtungen in Japan, da könnte es mit den Terminen etwas eng werden.
Hat sich der DTTB eigentlich inzwischen eine neue Regelung für die Japan-Spieler der BL einfallen lassen (Rossi, Peter Franz)?
|
|||
|
|||
@ Denny:
schau mal bei Verbandsforen - Hessen - Wechselgerüchte nach, da steht drin, was sich in Watzenborn hauptsächlich bei den Damen abspielen wird, eine ganze Menge! Die Herrenmannschaft wird durch Regionalligaspieler Stefan Harnisch verstärkt, die beiden Jungtalenten Michael Wagner und Mirko Graulich bleiben in der 2.Mannschaft :boing:
|
|||
|
|||
hab gehört as sun jianwei nächste saison für vernich an den start geht.... kann ich mir aber nicht voirstellen....
|
|
|||
|
|||
Suni Jianwei hat in Vernich unterschrieben.Dies steht schon länger fest.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.