|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Top 32 Jugend am 13./14.9. in Obertshasuen
geil alter 101 einträge das ich das noch erleben draf.
Erste prgnose peschke gruppenzweiter wie nuri arndt knapp 3. herbert letzter |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse Stufe 1 Jungen und Mädchen sind hochgeladen
Ergebnisse sind mit offizieller Liste verglichen und nach bestem Wissen korrekt
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse Stufe 2 online
http://www.tgo-server.de/top32/ergebnisse/
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (13.09.2008 um 16:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
bei uns läuft die Stufe 3 noch.
Zwischenergebnisse verkneife ich mir ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast gewonnen
|
||||
|
||||
|
stufe 3 komplett ..
bis morgen
|
|||
|
|||
|
Wie bei den B-Schüler(innen)
Super aktuell Danke für diesen Ergebnisdienst Weiter so |
|
|
||||
|
||||
|
Stufen 4 1-8 und 9-16 Raster online
Kevin Lorenz wg Erkrankung ausgefallen http://www.tgo-server.de/top32/ergebnisse/
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (14.09.2008 um 10:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Unser Spieler ist ganz knapp ausgeschieden. Kann mir jemand die Reihenfolge beschreiben, leider wurde ich in den Ausführungsbestimmungen für Einzelturniere auf der HTTV-Homepage nicht fündig.
Das ist meine etwas altmodische Auflistung, wo liegt der Fehler? 1. Spieldifferenz 2. Satzdifferenz 3. mehr gewonnene Sätze 4. Punktdifferenz 5. mehr gewonnene Punkte 6. direkter Vergleich |
|
|
|||
|
|||
|
Bei httv.de findest du die WSO, da sollte es in der Turnierordnung drin sein.
Mehr gewonnene Sätze / Punkte wären jedoch irrelevant. Nach Satzdifferenz zählt direkter Vergleich. Ist der (drei Spieler "satzgleich") nicht möglich, dann werden die Punkte nur dieser drei Spieler gezählt! Hier zählt wie erwähnt dann nur die Differenz und nicht die gewonnen Punkte! Was passiert wenn diese auch identisch wäre, weiss ich nicht. Ggf. entscheidet das Los oder die drei müssen nochmal ran. Bisher wohl aber nur ein theoretisches Konstrukt! Geändert von Cheftrainer (14.09.2008 um 11:58 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.