|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bester VOC Free Kleber
wenn jemand trotzdem eine Art "Gebrauchsanweisung" für mich hat, kann er mir ja einfach eine PN schreiben
|
|||
|
|||
|
Ist nicht der Andro Kleber und der BTY-Kleber identisch??
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Klebewirkung des Andro Klebers ist glaube ich stärker.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mit dem BTY Free Chack klebe, muss das Holz vorher versiegelt sein oder geht es auch so?
Hat da schon jemand Erfahrungen? |
|
|
||||
|
||||
|
ich würds immer versiegeln, sont kanns leicht passieren dass die fasern mit rausreißt, wennd u den belag mal abmachst.
|
|
|
||||
|
||||
|
Beim Free-Chack brauchst du nicht unbedingt eine Versieglung, selbst bei unversiegelten Hölzern ist mir damit noch kein Furnierstück ausgerissen. Vorsorglich wäre es allerdings sicherheitshalber besser.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist die Klebewirkung beim Free Chack sehr stark oder gehen die Beläge leicht wieder runter? |
|
|
||||
|
||||
|
gehn ab wie beim normalen belagkleber
|
||||
|
||||
|
Also ich hab den Andro Kleber satt. Wenn ich meine Beläge vom Holz abziehe dauert es erstmal wieder 20 Minuten bis ich die Klebereste von Holz und Schwamm entfernt habe und der Schwamm sieht danach aus wie sau
. Bei welchem Kleber bekommt man die Klebereste am besten wieder von Holz und Schwamm ab?
|
||||
|
||||
|
Den Andro- Kleber finde ich sehr schlecht. Die Beläge lassen sich sehr schlecht vom Holz ablösen und der Schwamm hat nachher immer jede Menge kleine Löcher. Außerdem lassen sich die Kleberreste sehr schwer vom Holz lösen.
Vorher hatte ich den Tibhar Clean Fix. Den fand ich wesentlich besser!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.

. Bei welchem Kleber bekommt man die Klebereste am besten wieder von Holz und Schwamm ab?