|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche Vor- und Rückhand Belag für mein Butterfly Primorac
oh das habe ich überlesen. dann nen Tackiness C in 1,1 (biete einen zum Tausch an).
|
|||
|
|||
Der Tenergy spielt sich ganz gut aber sehr hartes Gefühl(trotzdem gute Kontrolle). Einziges Manko(bis auf den Preis): der belag ist schwer wie sonst was, ich hab ihn auf einem 70g holz getestet und dachte: ,,was daaas." Aber wenn dich das nicht stört... super Belag.
|
|
||||
|
||||
naja wenn man nen Tackiness spielt, kann man denke ich auch nen Geospin von 729 spielen. Unterschnitt und Block sehr gut. wenn mehr Block, dann den Tacky und rot, wenn mehr unterschnitt und auch mal nen Topspin den schwrazen und dann auch den normalen Geospin. Das sagt dir allerdings einer, der gerne Chinamaterial spielt...
|
|
|||
|
|||
vielen dank euch allen,...
Also ich habe mich jetzt wohl auf der Vorhand für den tenergy entschieden in 2,1... auf der Rückhand werde ich den neos tacky nehmen, hab sehr viel gutes gehört, kann mir einer bei dem tacky eine schwamm dicke empfehelen? danke nochmal |
|
||||
|
||||
Den Tacky gibts meines Wissens erst ab 1,8mm; kann mich aber auch irren. Ich denke, dass diese Schwammdicke für die Rückhand völlig ausreichend ist. Der Tacky ist jetzt ja auch kein "Geschwindigkeitsmonster" bei dem die Kontrolle leidet; und für den ein oder anderen Angriffsball sollte das Tempo locker reichen.
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg serxas
|
||||
|
||||
also ich würde dir für die Rh den Dr. Neubauer Special Defence empfehlen, spiel den selbst in 1,5 und bin sehr zufrieden mit dem. Man kann hervorragend blocken kontern un viel schnitt in den schupfbringen.
|
|
||||
|
||||
Defence Bin kein Abwehrspieler, der in seinen Möglichkeiten etwas beschränkt ist. Es soll schon ein chinesischer Allround-Off-Belag sein
|
||||
|
||||
Außerdem ist der special defence nicht sehr schnittig. Ich würd den klassiker von Friendship den 729 FX (blauer Schwamm) empfehlen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke trotzdem für die Empfehlung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.