Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 06.12.2008, 14:03
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.07.2001
Ort: Neu-Schorndorfer
Beiträge: 645
hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Final Four

Ich find die Idee Klasse. 39 € für 3 Mannschaftsspiele und anschliessend ein Konzert von der Zweiterfolgreichsten Band Deutschlands, die 4 Lieder in den deutschen Top 10 hatten.

Hab die schon Live auf dem New Pop Festival gesehen, Riesenstimmung, toller Typ, hat wirklich Autogramme geschrieben & sich sogar Zeit für persönliche Widmungen und Bilder genommen, bis jeder bedient war.

Was den Preis angeht, würde mich interessieren, wer heute noch 20 € verlangt, eine Showband oder Fast-Stars (oder irgendwelche HeavyMetalabkupferer)? Auf dem NPF 2008 wurden für alle (von One Republic bis Duffy ) 20 € aufgerufen, dafür war nach einer Stunde schluss, und auch das war in Ordnung.

Über Musik-Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten, aber die Hannoveraner & aus der Umgebung scheinen - obwohl sogar die Ärzte Hannover todlangweilig finden - zu glauben, Sie seien der Nabel der Welt - aber vielleicht kann ja jemand den Oliver Pocher motivieren, durch den Abend zu führen, das wär dann ein 5. Highlight.

Der einzig falsch gewählte Aspekt ist die Wahl des Austragungsorts. Viel weiter weg vom Schuß gings ja nicht. So eine Veranstaltung liesse sich auch Prima in der Porschearena durchführen. Oder irgendwo anders, etwas näher in der Mitte von D.

Wir reisen aus Plüderhausen am 26.12. an und bleiben bis 28. Über mangelnden Zuspruch kann sich bei uns keiner beklagen , inkl. 2xÜF,Busfahrt und Eintritt für 170 € und trotz dieser imensen Kosten gehen knapp 60 Leute mit (Jung & alt).
__________________
www.whitestallion.com
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 06.12.2008, 14:32
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.924
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Final Four

Stuttgart liegt genauso weit im Süden wie Hannover im Norden, von zentralerer Lage kann bei Stuttgart also keine Rede sein. Gut Stuttgart ist näher an München, aber Hannover näher an Hamburg und Berlin.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 08.12.2008, 13:05
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.07.2001
Ort: Neu-Schorndorfer
Beiträge: 645
hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Final Four

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Stuttgart liegt genauso weit im Süden wie Hannover im Norden, von zentralerer Lage kann bei Stuttgart also keine Rede sein. Gut Stuttgart ist näher an München, aber Hannover näher an Hamburg und Berlin.

OK,zentral gelegen für Frickenhausen & Plüderhausen
__________________
www.whitestallion.com
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.12.2008, 19:11
TTvirus TTvirus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.12.2008
Alter: 30
Beiträge: 348
TTvirus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Final Four

also ich hab mir ein ticket geholt aber auch nur weil erst ein tt-neuling bin und weiil ich noch nie ein tt-match live gesehn hab. ausserdem liegt es gleich in hannover
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 13.12.2008, 19:21
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Final Four

Bin nun doch dabei, da ich ein Ticket geschenkt bekommen habe, wer kommt denn noch alles von euch ?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 14.12.2008, 00:40
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 2.264
TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Final Four

Naja, wenn ich auch ne Karte geschenkt bekäm...

Ansonsten lohnt sich bei mir der Aufwand net. Is halt schon ziemlich weit für mich.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 14.12.2008, 11:02
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 957
Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Final Four

Ich finde die Idee grandios. Man erlebt 3 Mannschaftsspiele, in denen sich nunter anderem die ganze National Mannschaft befindet und in den Spielen geht es um richtig viel (Pokal)... Und kann anschließend noch ein Konzert von Ich + Ich hören. Also wer da noch was zu meckern hat

Wenn man bedenkt was man beim Fußball für nur EIN Pokal Halbfinale oder Finale zahlt welches nur 90 min. geht und anschließend kein Konzert bietet, sind 39 euro ein wahres Schnäppchen. Sehr gute Idee meiner Meinung nach !
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 14.12.2008, 16:41
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Hillegossen
Beiträge: 4.268
Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Final Four

Wenn man das Konzert nicht sehen will, ist und bleibt es eher witzlos.
__________________
In vino veritas
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19.12.2008, 00:15
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Final Four

Hat irgendwer eine Ahnung, wieviele Zuschauer erwartet werden, oder wieviele Tickets auf dem freien Markt erhältlich waren? Tischtennis vor 10000 Zuschauern oder nette Atmosphäre mit 200 Leuten ...?

Bin ja mal auf den Nachbericht von Augenzeugen gespannt, ob mehr Tischtennis- oder mehr Ich + Ich-Fans anwesend , und für wen die Qualen größer waren
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19.12.2008, 01:26
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.924
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB Final Four

Die 1000 vergünstigten Karten von Donic sind wohl verkauft worden, mehr weiß ich nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DTTB-Pokal 2016/2017 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm Smash allgemeines Tischtennis-Forum 130 20.01.2017 07:43
DTTB-Pokal 2010/2011 und Final Four in Stuttgart Tackiness allgemeines Tischtennis-Forum 236 08.01.2011 17:19
DTTB-Pokal 2009/2010 und Final Four in Dortmund Laufmaschine allgemeines Tischtennis-Forum 109 19.12.2009 18:22
DTTB-Pokal 2007/2008 und Final Four in Hamm topspintv allgemeines Tischtennis-Forum 25 12.12.2007 14:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77