|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 2008/2009
Würde ich auch gerne wissen!
![]() So ein Mist |
|
|
||||
|
||||
|
Dafür lasse ich meinen Unterricht in der Fahrschule ausfallen????
![]() Um fast ohne Chance nach Ahaus zu eiern?? ![]() ![]() Finde ich nicht in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Dafür hätte ich gern einen plausiblen Grund! Die verschobenen Spieler waren schließlich fest in andere Gruppen integriert! Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frag doch Helmut Drees direkt. Bei den meisten wurde was verschoben, weil die wohl am ursprünglichen Termin keine Zeit hatten. Aber wie gesagt- frag direkt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wollte Helmut nur die Massenflut an Mails ersparen! ![]() Gehe auch mal davon aus, das die entsprechenden Spieler keine Zeit hatten. Ich hatte auch keine, könnte eigentlich auch nur Mittwochs und Freitags! Musste ich auch einrichten oder halt absagen! So habe ich z.B. zwei potentielle Anwärter auf den Gesamtsieg in meiner Gruppe, was auch nicht gerade glücklich ist. Was ganz wichtiges noch: Nach Ahaus fahre ich immer gern, bin morgen noch bei Euch beim Tüv!! ![]() Gruß Der Andi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Andi, den Ärger von dir kann ich sehr gut nachvollziehen. Neben Hundsbüscher jetzt auch noch Schwaag in der Gruppe zu haben ist echt bitter. Da bleibt dir nur noch eins übrig: Kämpfen bis zum Umfallen! Viel Erfolg! Gruß Frank P.S.: Kommst du eigentlich aus Maria Veen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
in Maria Veen habe ich 10 Jahre gewohnt, wohne jetzt in Bahnhof Reken. Wenn Du den Ralf als Bruder hast, glaube ich, habe ich mit ihm zusammen in Maria Veen Fussball gespielt. ![]() Du bist Maria Veener, oder--ich war mir die ganze Zeit nicht so sicher!! ![]() Gruß Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Andreas, du hast recht. Ralf ist mein Bruder. Ich komme also ursprünglich aus Maria Veen und bin vor 4 Jahren nach Weseke gezogen. Mir kam dein Name irgendwie bekannt vor, konnte ihn aber nicht so recht einordnen. Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
ja die gruppe 7 ist wohl die schwerste gruppen , zweit titelanwärter in einer gruppe....
Naja morgen muss ich erstmal in meiner gruppe versuchen weiter zu kommen ![]() @andi69 trotzdem viel glück in der gruppe 7!!! viellleicht schaffste ja eine überraschung
|
|||
|
|||
|
Da hat unser Andy aber ganz schön Pech gehabt.
Dann sorgt der Andy eben in Ahasu für die Überraschung bei der Rangliste!!! Für morgen allen viel Glück. @micha: Ich habe dich als Gruppensieger getippt also enttäusch mich nicht. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
@busley
ja hoffe auf meinen Heimvorteil ![]() , will erstmal weiter kommen![]() , werd aber alles geben um erster zu werden, obwohl das wird schwer sind ja gute gegner dabei!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.