|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dipper II vs Hurricane III
ob Skyline 3 oder H3 ist ziemlich egal. Skyline kommt mir leicht dynamischer vor und etwas unkontrolliert vor (das OG ist weicher und elatischer). Der neue Skyline 2 soll recht gut sein, den hatte ich aber bisher noch nie. H3 war für mich günstiger und einfach in der besseren Version zu besorgen. Zudem passte eben die Kontrolle noch besser...
|
|
|||
|
|||
also ich hab mal den skyline 3 gespielt... und bin ja dann auf hurricane umgestiegen
ich kann mich aber nicht daran errinern das der skyline klebriger sein soll als der hurricane skyline spielt sich sehr viel härter als ein hurricane... hurricane sind zwar auch hart.. aber mit denen kann man die bälle sehr weich anspielen. mfg: spike Geändert von spikie (21.09.2008 um 12:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ spikie
meinst du mit sehr weich auch das man die Bälle etwas weiter fallen lassen kann und trotzdem noch schön hochziehen kann??? |
|
|||
|
|||
also ich kann zumindestens meinen bällen die manschmal unter die tisch höhe fallen, ganz leicht wieder raushohlen und immer noch viel spin dabei rein tun. bei den belägen ist halt das handgelenk sehr gefragt...
es passiert mir sehr selten, dass plötzlich der ball beim ziehen keinen bogen macht und einfach runter fällt.... auser ich treffe falsch oder wenn ich aufhöre activ zu spielen... sonst nie... |
|
|||
|
|||
ok danke welche schwamstärke spielst du
|
|
|||
|
|||
also ich hatte davor die h2 in 1,5 und 1,8..
nun habe ich auf vorhand den h3 in 2,2 der ist sehr viel dynamischer... man merkt schon nen riesen unterschied von h2 1,5 zu h3 2,2 mit nem 20# schwam aber mann stellt sich leicht drauf ein.... ich glaube der untershied von nem h2 1,5 zu h3 2,2 mit 20# ist grösser als der untershied von nem sriver zu h3 2,2 mit nem 20# schwamm.... der h2 ind 1,5 hat fast gar keine dynamik und der h3 lebt am wenigstens.... mfg: spike |
|
|||
|
|||
ich hab so circa 1 jahr lang dipper 2 gespielt und ich hatte KEINERLEI Probleme mit den Topspins, z.B. Schläger 40cm. unter die Tischkante und dann hoch 20cm übern Kopf (bin 1,70 groß), den hat keiner unserer Herren bekommen weil : einfach sau schnell und spin ohne ende. Der dipper is aber auch super in der Abwehr oder beim schupfen, alles in allem ein super Belag.
|
Lesezeichen |
|
|