|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Master Beläge
Das wäre dann mit jeder Noppe der Fall. Nach 20 Jahren sind die wohl alle glatt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und weiter? Dann verbietet man eine Noppe dann bringen sie die gleiche unter anderem Namen raus und die ist auch nach 2 Monaten wieder zu glatt was dann auch nicht bei der Prüfung auf Zulassung auffällt sondern erst nen Jahr später??? Und so gibt es dann eben jedes Jahr nen Belag der so ist eben immer nen anderen. Solange dieser Effekt nicht bei der Prüfung auffällt... Sprich man kann nicht den Belag verbieten sondern muß ne Methode feststellen wie man in der Halle prüfen kann ob der nach ner Zeit X oder ner Behandlung zu glatt geworden ist. Wie gesagt sonst müßte man alle beläge verbieten, denn alle Verändern sich nach ner zeit X.
|
|||
|
|||
|
Der ganze Sch.... mit den Noppen geht mir langsam auf den Zeiger. Ab besten gleich alle Noppen verbieten
Oder besser noch alle Beläge Im nächsten Schritt werden dann die Schläger verboten und anschließend die Tischtennisplatten. Dann bewerfen wir uns wahrscheinlich mit den Bällen. Diese müssen dann natürlich größer werden. Aber sind wir dann nicht beim Völkerball gelandet? ![]() ![]() Aber im Ernst, das Verbot schein wohl zu kommen. Die Händler sind jedenfall davon überzeugt, habe das bei einem Anbieter gefunden: Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Denke der Shop will sich und seine Kunden da nur schützen falls das endgültige verbot kommt, denn bis jetzt hab ich noch nicht gehört das in dem Verfahren TT Master gegen ITTF schon entschieden worden ist.
Die ganzen Aufbrauchfristen durch ITTF und DTTB sind ja deshalb erstmal vorsichtshalber erlassen worden Das mit dem generellen Noppenverbot wird ja schon diskutiert aber vom "Holzfäller" schärfstens dementiert
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (15.01.2009 um 14:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nun denn, warten wir es ab. Ich finde es aber einfach erbärmlich, was sich die TT-Gewaltigen da abhalten.
![]() Am besten einen Einheitsbelag einführen, 1,5mm und fertig. Dann sind endlich auch die Antis verboten. Das Spiel wird dann zwar nach meiner Meinung weniger abwechslungsreich aber was soll es. Dann werden wenigstens die aufatmen, die zu doof sind, um gegen solche Beläge zu spielen. Darum geht es ja wohl letztendlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
wie gesagt das wurde alles schon diskutiert in nem entsprechend passenden Forum.
Die 1,5er Einheitsbeläge sind nicht umsetzbar (weil wer darf die dann bauen-Butterfly? Donic??? Oder was kosten die dann bei jedem 100 Euro weil gibt ja kein Konkurrenzprodukt) und tunen kann man die immer noch oder ganz glatt machen!!! Dann bleibt nur beläge ganz abschaffen und nur mit Holz spielen. Naja wie gesagt offtopic und woanders nachzulesen.
|
|||
|
|||
|
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber nur Holz finde ich nicht so gut.
Da gibt es nur eine Antwort: V Ö L K E R B A L L
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Thema wird bis zum Abschluß der juristischen Vorgänge zwischen der Firma TT-Master und der ITTF geschlossen.
Testberichte im Forum zu TT-Master Belägen sind möglich, allerdings gehen derart juristisch bedenkliche (bzw. sogar eindeutig rufschädigende) Aussagen gar nicht, die ich hier aus dem Forum genommen habe, da diese mit Sicherheit eine Anzeige nach sich gezogen hätten. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Landfried Administrator www.TT-NEWS.de
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.

Oder besser noch alle Beläge