|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Frage an die badischen Frischkleber
Ich spiel das gleiche Zeug wie mit Kleber und eigentlich is alles beim Alten. Durchschlagskraft fehlt teilweise auf der Vorhand. Bin ohne Nikotinpflaster vom Rauchen losgekommen, da werd ich mir doch jetzt keinen "eingebauter Frischklebeeffekt"-Bums kaufen...
Aber das Kleberitual fehlt mir, so als Einstimmung. Jetzt trinken wir vorher halt meinst n Bier zusammen. |
|
||||
|
||||
@rad: kleine Randbemerkung, damit der Artikel auch korrekt ist/wird: ab 01.09.2008 ist das Frischkleben explizit wieder erlaubt. Allerdings "nur" mit VOC-freien Klebern.
|
||||
|
||||
Stand der Artikel nicht schon im letzten Tibo, oder wie das Ding heißt?
|
|
||||
|
||||
In der Tat, Du hast Recht. Mein Fehler.
Dennoch ist das Frischkleben (wenn man das so allgemein bezeichnen will) seit September wieder erlaubt.
|
|||
|
|||
Zuerst verbieten sie das Frischkleben und dann darf man nach ein paar Wochen schon wieder kleben. Unglaublich. Diese Verbotsregelung ist der größte mist. Es überprüft in den unteren Klassen sowieso niemand und der wo ohne nicht spielen kann, klebt einfach weiter und du kannst es ihm nicht nachweisen. Ich habe auch schon einige male während dem Spiel gedacht, dass manche Spieler mit Sicherheit noch kleben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schon klar.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.