|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksmeisterschaften in Bochum
Zitat:
PS. Laut Ausschreibung erfolgt die Auslosung 30 Minuten vor der jeweiligen Konkurrenz. Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Frage an sich war nicht ob es gerecht oder ungerecht ist, das die Quoten für die Kreise richtig sind, weiß ich ja. Meine Frage ist eher wieso es keine Verfügungsplätze mehr gibt, die gab es früher doch auch immer. Selbst bei der Rangliste noch, sonst wäre ein Wiezorek soviel wie ich weiß gar nicht dabei gewesen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider besitzen wir niemanden im Bezirk (ich vermute auch nicht im DTTB), der über solche Fähigkeiten verfügt. PS. Meine Antwort bezog sich nicht auf die Frage, warum es keine "Verfügungsplätze" gibt, sondern darauf, wieso die Auslosung noch nicht veröffentlicht ist. Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
ja, ja, bei Hdd muß man schon ganz genau aufpassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
wer ist eigentlich alles freigestellt für die bezirksmeisterschaften???
ich denke doch nur malessa und walther oder? vllt auch noch potthoff aber sonst denke ich eher nicht oder? |
|
|
|||
|
|||
|
warum sollte jemand freigestellt werden?
nach stärke oder wonach? wo ist denn die grenze? |
|
|
|||
|
|||
|
Die Teilnehmer(innen)liste der Jugend ist auf unserer Home-Page unter dem bekannten Menuepunkt "Bezirksmeisterschaft..." einzusehen.
http://www.ttc-posthiltrop.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sie sind dann gegeben wenn der Ausführende Kreis oder Bezirk oder Verband meint, das diese Leute für ihre Klasse zu stark sind um diese Runde spielen zu müssen. Manche haben dafür Regeln andere machen das aus dem Bauch. Ich kenne zb Kreise die sagen wenn jemand letztes Jahr in der Schüler X Klasse in der Endrunde war dann brauch er dieses Jahr die Vorrunde nicht zu spielen sondern steigt in der Zwischenrunde ein. War er unter den ersten 3 kann er direkt wieder zur Endrunde. Es dient ja immer dazu sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Zb würde niemand auf die Idee kommen David Daus (nr der deutschen Rangliste) BM spielen zu lassen um sich für die Westdeutschen zu qualifizieren) Genauso ist es mit Malessa. Der spielt 2. Liga. Wieso sollte man den Jugend BM spielen lassen. Was machste bei den Westdeutschen. meinste da muß Boll mitspielen um sich für die deutschen zu qualifizieren. Klar ist es natürlich manchmal Willkür aber sonst müßte man sagen jeder muß spielen. Also bezirksmeisterschaften in Düsseldorf. Boll Süß Dima müssen mitspielen wenn sie bei den Deutschen spielen wollen. Natürlich auch schon Kreismeisterschaften ganz klar...????
|
|||
|
|||
|
warum sollen überhaupt jugendspieler freigestellt werden?
bei terminkollision kann ich es verstehen, aber warum sollte ein jugendlicher nicht bei den bezirksmeisterschaften teilnehmen können, anstatt zu hause zu trainieren? natürlich ist der terminplan dieser jugendlichen voll, zu voll. aber glaubst du, diese jugendlichen nutzen den freien tag zur rehabilitation, sonstigen freizeitvergnügungen? wenn ja, habe ich vollstes verständnis für eine freistellung. je besser die spieler bei den bezirksmeisterschaften, umso höher ist doch auch der stellenwert einer solchen bezirksmeisterschaft. krasses gegenbeispiel: bezirk arnsberg erhält quote x. warum stelle ich nicht die meiner meinung nach besten x-1 spieler frei und melde nur noch den bezirksmeister? das theater wäre groß. fazit: objektive freistellungen sind nicht möglich. zufriedenstellen kann man nicht alle. man kann versuchen, regelungen zu finden, die freistellungen begründen, trotzdem wird man immer wieder grenzsituationen haben, die entschieden werden müssen. durch solche entscheidungen wird immer mind. ein spieler benachteiligt, der damit nicht zufrieden ist. bei so etwas ist also eine menge fingerspitzengefühl erforderlich, was nicht immer jedes organ hat ![]() @ dirk: meine fragen sollten eher rhetorisch sein, da ich das prozedere der freistellungen ja doch schon ein paar jahre gemacht habe. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.