|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer schafft den Aufstieg in Staffel C? | |||
| 3B II |
|
5 | 45,45% |
| TTC BlauGold III |
|
0 | 0% |
| SSV Friedrichshain |
|
0 | 0% |
| TTV Friedrichsfelde II |
|
0 | 0% |
| SV Berliner Bären |
|
0 | 0% |
| TSC Berlin 1893 III |
|
2 | 18,18% |
| KSV Anadolu-Umutspor II |
|
0 | 0% |
| TSV Marienfelde |
|
0 | 0% |
| Reinickendorfer Füchse V |
|
4 | 36,36% |
| SV BW Petershaben III |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 08/09
Mir gehts hier nicht darum Spieler zu melden wenn sie dem Verein angehören oder nicht, sondern vielmehr darum dann noch groß zu posaunen dass man ja ohne 1-3 gespielt hätte.
Falk hat sich bereits vor Ewigkeiten festgespielt, Robert war abzusehen dass er kein einziges Spiel bestreiten wird. Somit fehlte eigentlich nur Andre, die anderen beiden stehen ja eigentlich nicht zur Verfügung. Den Spielbericht habe ich natürlich bereits gesehen, wollte nur mal nachfragen ob es Peitzi auch wusste ob er gegen die Stammsechs der Füchse spielte. Übrigens fehlte auch Klemmstein, für unten garantiert kein ganz schlechter Spieler.
|
|||
|
|||
|
Ich meine eigentlich, dass auch Albert als Nummer 1 nicht mehr spielen darf, da er für Dirk Thugut, der fünf Mal in Serie nicht gespielt hat, automatisch nachrutschen muss, und zwar unabhängig davon, dass Falk Krause sich schon durch mehr als drei Einsätze in der Ersten aus seiner Mannschaft rausgespielt hat. So zumindest die auf dem letzten Verbandstag beschlossene Regeländerung. Das würde dann ja auch die Frage beantworten helfen, ob 3B auch ohne die Spitzenspieler stark genug ist aufzusteigen, spätestens am 7.12. gegen TSC. Für den Aufstieg wird es natürlich allemal in der Rückserie reichen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Waren einige sehr knappe Spiele bei.
4 von 6 haben wir verloren. Ich selbst gegen Christopher Stephan. Zur Halbzeit liegen wir 4:5 hinten und gewinnen dann 9:5. Die Halle dort ist extrem kalt und super rutschig, ein Glück, daß wir das jetzt hinter uns haben! Freu mich schon auf das Rückspiel! Na dann allen npch viel Glück und Spaß
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,ich hoffe wir haben mit dem heutigen Spiel gegen TSC was wir mit 9:6 gewonnen haben.Nachdem wir mit 1:5 hinten waren!!!!Gezeigt das wir es auch ohne die Oberliga Spieler schaffen würden Aufzusteigen.
Also ich sag dazu nur 3B Olllllllllèèèè
Geändert von put (07.12.2008 um 22:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
durch Zufall habe ich hier in die Bezirksklasse reingeklickt und bin mal wieder über die Berichte entzückt :-) Also wenn ich es richtig verstehe wird 3B indirekt angeklagt, dass sie drei "Oberliga" Spieler in Ihrer Truppe haben und darauf stolz sind die Liga zu dominieren... Wo liegt das Problem?! Sie haben halt aktuell leider nur diese Liga zur Verfügung?! Sollen Sie Andre´ und co. sagen, dass sie doch bitte den Verein wechseln sollen, da die Zweite nur Bezirksklasse spielt?! Und dann kommt noch der Hammer, dass die Jungs von 3B auch ohne diese Spieler gewinnen und auch gegen TSC (was ja unmöglich ist laut Mcbean)! Ick lach mir feucht und gratuliere den Jungs von 3B, Ihr seit spitze..... Wieso hat eigentlich nach dem Bericht von put keiner mehr reingeschrieben.....Lach.... TTC Ole´ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und das taten sie, kein Hohn oder Spott meinerseits. Aber wozu soll ich mich äußern, sie gewannen, erzielten ein gutes Ergebnis und freuen sich darüber. Aber natürlich lieben es einige zu provozieren, ich nehme mich da nicht aus. Zudem habe ich nie geschrieben dass ich damit Probleme hätte wenn Oberligaspieler in der Bezirksklasse auflaufen. Ich habe ein Problem damit wenn sie auflaufen das dann Mannschaftskameraden mit ihrer Übermannschaft prahlen. Würde ich genügend Geld besitzen und für die erste von Omega Waldner und Persson einkaufen, würde ich garantiert keine Umfrag starten wer wohl kommende Saison aus der Landesliga aufsteigt. Das würde sich von selbst erklären, da braucht man keine Umfrage dafür. Sollten die beiden fehlen würden sicherlich einige im Anschluss fragen ob man auch mit dem Rest aufzusteigen vermag, dass müsste dann erst sportlich bewiesen werden. Du solltest Beiträge sorgfältiger lesen (oder zumindest alle Beiträge) , und vielleicht erst dann darauf antworten.
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
irgendwie verstehe ich nicht, was an der Umfrage als Prahlerei anzusehen ist. Ich persönlich, kannte kaum Spieler aus den anderen Mannschaften und dachte mir, somit ein besseres Bild zu bekommen. Das Falk und Andre "zu stark" für die Liga sind, hat keiner bestritten! Das wir uns auch Chancen ausrechnen den Aufstieg zu schaffen ohne die beiden haben wir auch behauptet, nach dem wir in der Mannschaft darüber sprachen. Und das haben wir nun auch bewiesen! Deine Aussage war zu mindest für mich so zu verstehen, daß wir da kaum Chancen hätten ohne die beiden aufzusteigen! Frohe Weihnachten @ all
|
|||
|
|||
|
Nun, Lutz, da Du den Thread eröffnet hast mit einem Bericht von einem furiosen 9:0, konnte man schon etwas an Prahlerei denken. Denn das war nun an Selbstverständlichkeit nicht zu überbieten. Dann musst Du es auch akzeptieren, dass jemand die zunächst scheinbar hypothetische Frage aufwirft, ob Ihr es auch ohne Eure Topleute schafft. Die Frage war durchaus interessant. Dass sie nun tatsächlich beantwortet werden konnte, hattet Ihr sicher nicht erwartet. Umso schöner aber für Euch, dass Ihr tatsächlich gewonnen habt. Darauf könnt Ihr nun in der Tat stolz sein. Denn Hand aufs Herz: Ganz sicher konntet Ihr Euch unmöglich sein.
Um den Faden fortzuspinnen: Wie wäre es, wenn Ihr auch in der Rückserie gegen Blau-Gold und TSC ohne Eure Spitzenleute antretet. Wenn Ihr das dann auch schafft, ist macbean sicher bereit, in der nächsten Saison ein Spiel bei Euch als Tischschiedsrichter zu fungieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Komisch das wir genau gegen diese beiden Manschaften gewonnen haben, ohne 1-3. Mal schauen wie es im Rückspiel mit beiden läuft. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr |
|
|
|||
|
|||
|
Ich darf als bekannt unterstellen, nicht dazu zu neigen, macbean nach dem Munde zu reden. Aber in diesem Fall hat er doch einmal Unterstützung verdient. Du übersiehst nämlich, dass sowohl Füchse V als auch TSC III von der Papierform her gegen Euch jeweils ohne Nummer 1 angetreten sind. Als macbean Ende September schrieb, dass Ihr ohne Nummer 1 bis 3 gegen diese beiden Mannschaften verlieren würdet, musste er von den normalen Aufstellungen ausgehen, also TSC mit Mik und Füchse mit Weiland. Wenn ich es also genau betrachte, ist die Behauptung von Ende September also gar nicht widerlegt - natürlich auch nicht bestätigt. Da sie nun leider nie mehr bewiesen werden kann, sind weitere Diskussionen müßig. Ich will das Thema deswegen nicht künstlich hochkochen. Die Tabellenführung sei Euch gegönnt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.

Also ich sag dazu nur 3B Olllllllllèèèè