|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@felix und mc flurry
@furry
also im großen und ganzen hast auch DU recht das der mit der mütze der schlimmste war(sorry obwohl du mein freund bist, muss ich das sagen!!)!!es waren aber nur zwei stühle!!fünf is totaler müll!also es kann doch nich sein das der veranstalter das mit dem zelten verboten will und man uns das anhängen kann oder will!!das finde ich echt ne sauerei!!wie ich schon erwänhnt habte sind wir sicherlich nicht gerade sauber aber wegen uns die ganze sache enfallen lassen finde ich schon ein wenig komisch!! wir sind echt nich die einzigen die müll machen!! das kannst du uns nun wirklich nicht anhängen das wir an allem schuld sind!!! ![]() @felix gut wenn du meinst!!ich bidde dich mal eben ein tunier oder einne tt veranstaltung auzuzählen, wo der ttv cloppenburg oder seine mitglieder aufgefallen sind!! übrigens: !! die fahrt nach nordhorn ist keine offiziele vereinsfahrt vom ttv cloppenburg!!es wird jeder jahr vom verein ein schreiben rumgeschickt an die eltern , das keine verantwortung für das tunier übernommen wird und es keine betreuung der schüler und jugendlichen gibt!!von daher müsste man eigentlich einzelne spieler sperren!!!da beziehe ich mir gerne ein!!ich denke mal das man so zumindest die anderen spieler unseres vereins schützt, die nicht an der scheiße beteiligt waren!! wieso übst du kritik daran das wir mit nem 20man zelt ankommen?`das ist nicht verboten gewesen und wir haben einfach nicht eingesehen soviel geld zu bezahlen!!wir sind alles schüler, studenten oder auszubilden!da is das geld nich so dicke!! es hätten auch andere leude mit größeren zelten kommen können!!da wir die möglichkeit hatten, haben wir diese genutzt!!das würde jeder machen! sei ehrlich!!oder willst mir sagen das ihr eure großen zelte zu hause gelassen hättet``??? die aktion das sie nicht ihren wirklichen namen und verein genannt haben ist auch scheiße!!bis her wußte ich davon nichts!! ich will mich hier dafür entschuldigen zumal ich mit den langfördenern nie probleme gehabt habe!!also benni, masato, marvin, miriam, julia.... und der rest des TT Vereins Kuntz sorry!!! ich hoffe das ihr MIR und dem verein das nicht übel nehmt!!wenn es deswegen probs gibt, meldet euch bei mir!!wir oder ich steh dafür gerade!! du hast recht mir der motivation von jugendlichen oder schülern, aber ich oder andere können nicht die ganze zeit auf die jungs aufpassen!!wenn die was getrunken haben und isch die scheiße in den kopf gesetzt haben dann machen die das auch und das is das problem (unser problem)!!! das ihr da wegen uns nicht gezeltet habt tut uns leid!!wieso sagt denn keiner was??also ich meine zu uns beteiligten=???das die aus berlin nich wieder kommen das is ärgerlich für die verantstalter!abeer denen kann man ja sagen das wir nächstes jahr und die jahre darauf auch nicht wiederkommen werden! momentan bin ich der einzige der unser fehrverhalteb einsieht!!und alleie brauch ich nicht zum dieter bene oder anderen verantwortlich gehen und die kohlen ausm feuer holen!!dies würde ich nur probieren wenn alle einsicht zeigen!!!da die leude es nicht machen denke ich werde ich nach 8schönen jahren nordhorn aus meinem turnierkalender streichen müssen!! und so ist es mittlerweile bei uns allesn geschehen!! bis denne |
|
||||
|
||||
@colt Seavers
Ich sagte nur,dass der Veranstalter uns sagte,dass sie dieses Jahr enorme Probleme mit der Stadt hatten wegen dem Zeltplatz und das nur mit ganz bestimmten Auflagen geschafft haben die Erlaubnis zum Zelten zu erlnagen.Und ich sach auch nur,dass wenn es nächstes JAhr verboten sein wird,was ich nicht hoffe,ihr sicherlich einen Teil der Schuld habt.Wie gesagt kann ja sein ,dass ihr das Sonntag abend noch weggemacht habt,aber was da um 21:00 lag war echt der Hammer.Sicher hast du auch recht das alle Müll gemacht haben,aber das war am Sonntagabend so gut wie alles weggeräumt. Und ich habe euch auch nicht die Gesamtschuld angehängt,aber einen Teil der Schuld habt ihr sicherlich. Ach lass uns das Thema am besten vergessen und hoffen,dass das Euregio Turnier so bleibt wie es ist und ihr nicht solange gesperrt werdet |
|
|||
|
|||
@ flurry
ja dann hab ich dich falsch verstanden!!wie gesagt wir sind für ne menge verantworlich abern nicht für alles!!momentan wird einem das gar nich so bewusst das man da nächstes jahr nich wieder hin kann!das denke ich kommt erst nächsten jahr!!also direkt vor dem tunier!!aber so is das leben!!ich hoffe wir lernen aus den fehlern und machen soche kacke auf anderen veranstaltungen nich wieder!!
mich würde noch mal interesssieren wie andere leude uns so ansehen??also wenn die uns in nordhorn sehen ob wir einfach nur aso sind oder teilweise doch ok!!ihr köönnt alles sagen!!uns schockt nichts mehr und wir nehmen alles an!! also cu und postet!! |
|
||||
|
||||
Hi !
Ich war dieses Jahr (zum mittlerweile 7. Mal) auch wieder in Nordhorn und es hat mir - wie immer - super gefallen. Die Cloppenburger gehören meiner Meinung nach einfach dazu. Die Stimmung, die von ihnen ausgeht, macht ihnen so leicht keiner nach. Daß man nachts deswegen nicht zur Ruhe kommt (es sei denn, man ist leicht bis mittelschwer alkoholisiert) muß man die 2 Tage mal in Kauf nehmen. Allerdings rechtfertigt die tolle Stimmung natürlich nicht solche Aktionen wie das Werfen der Flasche, das Besteigen des Euregium (was ich gar nicht mitbekommen habe) und natürlich auch die Müllberge. Mir persönlich ist unverständlich, wie derartige Müllberge entstehen können...und selbst wenn diese - aus welchen Gründen auch immer - entstehen, so kann man den Abfall doch in die eigens dafür am Eingang zum Zeltplatz bereitgestellten Tonnen werfen ?! Mir will nicht in den Kopf, warum immer noch soviel Müll rumliegen muß, wobei das nicht nur den Cloppenburgern anzukreiden ist ! Dennoch finde ich, daß nur diejenigen vom Turnier ausgeschlossen werden sollten (sofern man das überhaupt für nötig halten sollte), die persönlich negativ in Erscheinung getreten sind und in diesem Sinne aufgefallen sind. Von "Sippenhaft" halte ich gar nichts, zumal so ein Verein ja auch schnell mal gewechselt ist.... Ciao, Dr.Block
|
||||
|
||||
@ Colt:
Also dass ihr auf anderen Turnieren auch auffallt, daß war ja nicht negativ sondern positiv gemeint. Denn auf anderen Turnieren fallt ihr meiner Meinung nach eben nur durch gute Stimmung und teilweise auch totalem Brennen am Tisch auf. Ich hoffe das wird auch weiterhin so sein ![]() Sollte es tatsächlich so sein, daß die anderen Cloppenburger ihre Vergehen nicht einsehen, dann hat es tatsächlich keinen Sinn Verhandlungen aufzunehmen. Da solltest du vielleicht versuchen bei euch im Verein Verständnis zu schaffen. Wenn die Gemüter sich wieder abgekühlt haben findet sich vielleicht ja doch noch eine Lösung. Natürlich war es legitim von euch mit einem riesen Zelt zu kommen. Mit meiner Rechnung wollte ich nur Verständnis für die Turnierleitung schaffen, der es ja auch irgendwie ums Finanzielle gehen muss. Bleibt so verrückt wie ihr seit. Das gefällt mir und bringt nur positive Effekte für das Tischtennis. Aber haltet euch einfach in Zukunft an gewisse Regeln die dann doch nicht übertreten werden dürfen!
|
|||
|
|||
@ dr. block
danke danke das du uns so lobst!!wir sind auch immer wieder gern nach nordhorn gefahren!!naja auch wenn dieses jahr nich so gut für uns gelaufen ist, war es trotzdem wiedereinmal der hammer!!ich würde immmer wieder gerne nach nordhorn kommen!! du das mit dem Müll is irgendwie sune sache!ich kann dir nich genau sagen warum das bei uns immer so schlimm ist!recht hast du sicherlich das man das in die tonnen werfen kann. wir hatten auch tonnen aber irgendwann wurden die eifach nicht beachtet und alles is einfach durch die gegend geflogen(da schließe ich mich bestimt nicht aus)!! @felix ja ok dann hab ich das mit dem auffallen falsch verstanden!! ok recht hast du sicherlich das es dem veranstalter vom finanziellen besser gefallen würde wenn wir mit 5 kleinen zelten gekommen wären aber naja ich hab dir ja schon mal die gründe genannt warum wir das getan haben!! ja das mit den verhandlungen hat momentan echt noch keinen sinn!ich denke das alle beteiligten von uns sich demnächst mal mit dem thema auseinander setzten und wir schauen wie wir das angehen!? - ob wir überhaupt was angehen!!! naja und wenn sich die bereit schaft bei uns zeigt dann bin ich der erste der kontakt aufnimmt!!das tunier in nordhorn ist einfach fester bestandteil meines lebens!!ja und um diesen zu halten,muss was getan werden!!wenn es nicht klappen sollte kann man dann zumindest sagen, dass man es probiert hat!! ich denke das du dir keine sorge darum machem musst!!wir bleiben so wie wir sind das ist sicher!!doch nach dem was war muss man sagen das wir die REGELN nicht brechen dürfen!also bis dennne!! |
|
|||
|
|||
Quo vadis Tischtennis?
An dieser Stelle möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Wir waren mit unserem Verein in diesem Jahr zum erstenmal beim Zelten in Nordhorn. Ich muss wohl nicht weiter erläutern, dass wir keinen Schlaf bekommen hatten. Ich war eigentlich nur froh, dass wir nicht mit kleinen Schülern dabei waren. Wie hätte ich solche Vorgänge nur erklären sollen???? Das auf dem Zettel des Veranstalters stand, dass ab 22 Uhr Nachtruhe auf dem Platz herrschen soll, war ja wohl reines Wunschdenken. Kritik geht hier sicherlich auch an die Sicherheitsperson! Wofür zahlt man hier eigentlich 20 EURO pro Zelt??? Ich sehe sicherlich ein, dass Erwachsene nicht Abends um 10 Uhr brav ins Bett kriechen. Nicht einsehen kann ich hingegen, dass einige Leute (weiss leider nicht wer es war) morgens um 6 Uhr für eine Stunde mindestens 20mal das Alf-Lied volle Pulle aufgedreht haben und damit alle aus dem Schlaf gerissen haben. Davor wurde man von vielen anderen Saufliedern gut unterhalten. Vielen Dank dafür noch einmal! Ich denke jeder sollte ab einer gewissen Zeit (ab ca. 1 Uhr) selber so Verantwortungsbewusst sein, die Lautstärke "etwas" herunter zu drehen! In unserer heutigen Zeit kann man das aber wohl leider von "Erwachsenen" Menschen nicht mehr erwarten. Traurig! Eines steht fest: Wir werden nicht mehr in Nordhorn zelten! Übrigens: Selbst wenn man die Cloppenburger ausschliesst, wird es andere tolle Vereine auf dem Zeltplatz geben, die in die Rolle schlüpfen. Man muss hier sicherlich auch nach anderen Wegen suchen. Ich hatte übrigens am Samstag auch das "Vergnügen" ein Gespräch (soweit das möglich war) mit den Cloppenburgern zu führen. Selbst das Unterhalten ist mit den meisten dieser Leute kaum möglich! Da bekommt man einfach nur dämliche Antworten! Solche Gruppen hatte man bisher doch eigentlich nur am Ballermann auf Mallorca vermutet? Ich würde mich einfach nur schämen in so einem Verein zu spielen, der sich nach Aussen so präsentiert! Das war einfach nur peinlich! Die (meisten) Teilnehmer des TTV Cloppenburg haben damit Ihrem und dem Ruf des Vereins geschadet. Wenigstens ist ColtSeavers einsichtig in diesem Forum und hat das Verhalten seiner "Sports"-Kameraden nicht noch verteidigt. Schade, dass es kaum noch Turniere bei Erwachsenen gibt ohne solche Saufgelage und die daraus entstehenden Peinlichkeiten! Ich muss allerdings auch die Cloppenburger loben für die tolle Stimmung beim Endspiel der Herren A-Klasse am Samstag. Bloss das entschuldigt auch nicht das Vorgefallene. |
|
|||
|
|||
@ Jever
ja auch dir danke das du uns für stimmung und guter musik lobst!!
zustimmung gibt es von mir ebenfalls für die aussage, das man mit guter stimmung nich alles vergessen machen kann oder gewisse dinge aufeinmal rechtfertigt kann!! die frage, warum man SO VIEL zeltplatzgebühr zalht das haben wir uns auch schon immer gefragt!!es kann nicht sein das die veranstalter eine so große menge geld benötigen, um die rasenfläche zu reinigen oder so!! ich frage mich mit welchen erwartungen ihr nach nordhorn gefahren seid??habt ihr erhlich geglaubt, dass wenn das so viele leude zelten, (naja dieses jahr ja nich so viele) es dann irgendwann mal ruhig ist??das kann ein sicherheitsmann nicht schaffen und dieser anscheind gar nich! das ihr nächstes jahr dort nicht wieder zeltet ist eure eigene enttscheidung die du ja schon begründet hast!zu denken gibt mir ein wenig das ihr schon der zweite verein seid der das gesagt hat.aber ist es denn wirklich so hart gewesen oder schlimm???wir wollten sicherlich niemanden vertreiben oder den schlaf nehmen!wir wollten einfach nur feiern!! das wir die verantwortungslosen "erwachsenen" menschen das mit der lautstärke nich gepeilt haben liegt vielleicht daran, das wir feiern wollten, alkohol auf hatten und das uns keiner gesagt hat das wir nun mal ein wenig ruhiger machen sollen!!schau doch mal an wenn dir keiner sagt das du ruhiger sein sollst, dann denkst du doch nich selber daran das du was falsch machst!!wenn sich keiner beschwert, denkst man erhlich nich dran!!aber trotzdem sorry!! weißt du noch mit wem du geredet hast??weil ich kann mir wohl vorstellen wer das gewesen sein könnte mit den komischen antworten und naja!sag mir mal wer das is und wie der aussieht!es gibt nämlich einen der is so und wenn man den nich kennt denkt man was is das für ein asi is!!der hat einfach sune komische art!! oder hattest du das auf die allgemeinheit von uns bezogen??? also klar ist mir das unser verein kein positiven eindruck hinterlasen hat und ich schäme mich auch für einiges was geschehen ist aber ich spiele trotzdem noch gerne in diesem verein(zwar nich mehr lange aber trotzdem)!!! |
|
|||
|
|||
@coltseavers
Hi nochmal!
Ich kann Dir leider keine Namen nennen. Wie gesagt: Ich hatte das Gespräch sehr schnell beendet! Sicherlich war uns auch klar, dass wir keine ruhige Nacht haben würden. Aber: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! ![]() Ich bin auch echt froh, dass wir bei uns im Verein kein "Alkoholproblem" haben. Wir hatten übrigens am Samstagabend auch was getrunken und unseren Spass gehabt. Glücklicherweise kennt jeder bei uns seine Grenzen! Wenn bei uns jemand über die Stränge schlagen würde, wäre es auch sein letztes Turnier! |
|
|||
|
|||
@ jever
danke!!!
ok jever hiermit möchte ich dich grüssen vom TTV Cloppenburg in dem alle spieler ein Alkoholproblem haben!!!man ihr habt aber auch ein schwein das ihr dieses problem nicht habt!!also in dem sinne prost und naja gucken ob wir unser grenzen finden!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.