|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften 2008
Zitat:
Der kleine Ort Bischheim hätte mindestens Verbandsliganiveau, wären alle Vereinsmitglieder dieses verschlafenen Örtchens auch dort geblieben. Wendt,Boden (Lück-Gel.) Pollack,Barth,Koschwitz(mittlerweile alle DJK SB Landshut)...keine Ahnung wie die es dort machen, aber im Haselbachtal scheinen die TT-Talente zu wachsen
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja das Gelächter für eins der schlechtesten Turniere der Bautzner, woran ich mich zumindest erinnern kann, müssen wir uns jetzt wohl anhören und hinnehmen.
![]() Aber unsere Rache kommt bei den Bezirksmeisterschaften...
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch natürlich noch an die Platzierten ich hoffe es geht auch bei der Bezirksmeisterschaft vom Niveau zu, waren echt anschauliche Spiele.
Starke Leistung vor allem von Aymo, aber deswegen bin ich gerade motiviert. Ich hab auch schon gegen Flemming gewonnen, aber Doppelsiege sind mir nie geglückt. Nur mal die Lage zu schildern wie heiß ich auf ein Spiel bei den BM gegen Aymo bin. Also bis demnächst P.S: Die die KM ausgewertet haben, haben die Doppel ganz vergessen!? |
|
|
|||
|
|||
|
Was in eigener Sache (da ich hoffe, dass es hier deutlich mehr Mitleser als Schreiber gibt):
Hat jemand bei den Kreismeisterschaften in Neusalza-Spremberg eventuell eine schwarze Trainingshose (ProTouch) inkl. Autoschlüssel fälschlicherweise mit eingepackt? Falls ja, wär das dann meine ![]() Eine andere schwarze Hose ist dafür liegengeblieben! Sachdienliche Hinweise bitte an mich oder das nächste Polizeirevier
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo bin jezt auch heir angemeldet
Naja gut Nepomuk 2 mal fahr ich nicht ganz nach Dresden ich richte mir das so eine das es auch mit der Schule klappt! Trainiere zurzeit noch am meisten mit Andres Milde! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach meinen Informationen wollen Dich ja eine Menge Vereine haben. Nicht nervös machen lassen!! Empfehlung von mir, sehr gut überlegen was Du machst und in die Zukunft sehen. ![]() Spiele das Jahr in Ruhe in Deinem Verein zu Ende und steige dann dort sauber aus, was Dir auch dann keiner übel nimmt und Du hinterlässt auch eine gute Erinnerung mit einem evtl. Aufstieg für Deine Truppe, der Du sicher einiges zu verdanken hast! ![]() Dann wirst Du sehen welcher Verein zu Dir passt, denn in Deinem Alter wirst Du ja auch einen Fahrer benötigen.(Wenn Du nicht schwarz Auto fährst! )Wenn Du in DD trainierst wäre Mitte eine gute Adresse für Dich, oder Du spielst noch 1 Jahr oder länger in Deiner Umgebung höherklassig mit Perspektive nach oben. Sieht da nicht so gut aus mit Vereinen die Dich weiter bringen könnten, wäre dann nur noch Gelenau als Adresse. Hast ja auch das Finale gegen die Nummer 2 von dort gespielt. Die liegen in der LL vorn und bei einem Aufstieg von Denen wäre das dann Verbandsliga für Dich und dort entwickelst Du Dich auch sicher weiter. Wäre auch recht nahe wegen Training und Punktspielen! Dann kannst Du immer noch entscheiden wie es sportlich und mit Schule/Arbeit weitergeht! Die anderen mir bekannten Vereine aus Deiner Umgebung helfen Dir in der Perspektive nach vorn und vom Training her mittelfristig nicht weiter. Also cool bleiben, weiter gut trainieren und sehr gut überlegen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() will jetzt nicht ne große Diskussion darüber entzünden, aber Fakt ist: Aymo ist in Bischheim in der Bezirksklasse unterfordert, da kannst jeden aus dem Kreis hier fragen...das halbe/ganze Jahr ist praktisch verschenkt (für den Verein sicherlich nicht aber für die persönliche Weiterentwicklung). Warum sollte in DD nur Mitte eine Alternative sein? Was ist mit Mickten - spielen auch Oberliga .. Zitat:
Wer hätte gedacht das Aymo in Bischheim und durch Eigeninitiative so weit kommen wird? Wie Nepomuk bin auch ich erstaunt und dem zoll ich Respekt! Ohne jetzt was falsches zu sagen zu wollen glaub ich, dass in der Woche außer Patrick niemand weiter in Gelenau ist der annähernd als Trainingspartner herhalten kann. Und das Bischheim den Aufstieg in die 2. Bezirksliga anpeilt ist klar... aber da kommen noch die zwei Spiele gegen unsere Dritte - und die sind diesesmal heiß, immerhin konnten sie sich ja nun auch noch einmal verstärken. |
|
|
||||
|
||||
|
Route nach/zu Bautzen
41,3 km – ca. 35 Minuten Route nach/zu Dresden 42,4 km – ca. 41 Minuten
|
|
|
|||
|
|||
|
selten so viel unwahres gelesen...
![]() will jetzt nicht ne große Diskussion darüber entzünden, aber Fakt ist: Aymo ist in Bischheim in der Bezirksklasse unterfordert, da kannst jeden aus dem Kreis hier fragen...das halbe/ganze Jahr ist praktisch verschenkt (für den Verein sicherlich nicht aber für die persönliche Weiterentwicklung). Warum sollte in DD nur Mitte eine Alternative sein? Was ist mit Mickten - spielen auch Oberliga .. Was ist denn hier unwahr, natürlich ist er im Heimatverein unterfordert, dass bedeutet lange nicht, dass er zu Halbserie weglaufen muß! Sicher kommt auch Mickten oder ein anderer Verein aus DD in Frage und wie von Bautzemann angemerkt, was ich völlig vergessen hatte auch Bautzen. Nur sollte Er sehr, sehr gut überlegen. und das ist ja der größte Blödsinn, den ich seit langem hier gelesen hab! Wer hätte gedacht das Aymo in Bischheim und durch Eigeninitiative so weit kommen wird? Wie Nepomuk bin auch ich erstaunt und dem zoll ich Respekt! Habe dazu gar nichts geschrieben, denn so genau kenne ich Ihn nicht und wenn das Eigeninitiative ist, dann noch besser! ![]() Ohne jetzt was falsches zu sagen zu wollen glaub ich, dass in der Woche außer Patrick niemand weiter in Gelenau ist der annähernd als Trainingspartner herhalten kann. Aber in Pulsnitz, als erstmaliger Aufsteiger in die LL durch eine super Nummer 1, wenn er wie hier angesprochen Landesligaformat... hat, da lacht ja das ganze Forum! Und wenn Ihr evtl. absteigt, geigt das Talent dann mit Euch in der 1. Bezirksliga OS rum, oder sollte Er dann wieder wechseln?! Ich hatte von Perspektive gesprochen und nicht von einer Wechselbörse! Und das Bischheim den Aufstieg in die 2. Bezirksliga anpeilt ist klar... aber da kommen noch die zwei Spiele gegen unsere Dritte - und die sind diesesmal heiß, immerhin konnten sie sich ja nun auch noch einmal verstärken. Du bist ja ein völlig Überzeugter, oder! Erst mal spielen und dann werden wir sehen. Der bessere wird sich schon durchsetzen und wenn Er bleibt, dann wird es schwer für diese beiden Duelle. Kann Dich aber schon irgendwie verstehen. Da ich jetzt weiß, dass Du aus Pulsnitz kommst, ist mir einiges klar geworden. Das Talent unten in die Erste bei Euch und damit den fast sicheren Abstieg noch knapp verhindern und 2. dazu noch die 1. Mannschaft aus BH schwächen um Eurer Mannschaft zum Aufstieg zu verhelfen. Macht Euch damit bestimmt gute Freunde in BH und es ist gut, wenn man auch mal zwischen den Zeilen liesst. Kann mir nicht vorstellen, dass Er zu Euch kommt, wenn es in DD, BZ und Umgebung fortschrittlichere Alternativen gibt! Das wäre ja Wasser in die Elbe geschüttet, Er ist ja kein Helfer in der Not, es geht hier um einen jungen Sportler der eine Perspektive benötigt. Was passiert ist mir auch egal, wollte nur mal dem Aymo gratulieren und ein paar Hinweise geben, dass Er sehr gut überlegen soll wohin Er geht um nicht ständig wechseln zu müssen und eine mittelfristige Perspektive hat. Ende der Debatte, es gibt weiter Themen, schönes Wochenende! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.