|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue DHS/China Beläge?
ich habe vor kurzem nen h2 in 2,0 mit #19 schwam getestet...
ich muss schon sagen der belag hat mindestens 5 mal weniger klebrigkeit als der andere.. man merkt es deutlich... der absprung winkel ist noch um einiges flacher... was zum grossen teil an der fehlenden klebrigkeit liegt... der ist aber bieschen schneller und dynamischer.. aber ich fand den belag auf meinem stiga oc und stiga off cr viel zu weich... jeder treffer fühlt sich schwammig an... halbdistanz ist einfacher zu spielen, aber ich hatte am tische riesen probleme den ball über das netz zu bekommen wegen der fehlenden klebrigkeit (wieder mal..) der absprungwinkel ist halt deutlich flacher als bei dem commercial... ich hatte schwierigkeiten weich anzuziehen... den belag kann man ohne ständigen schwinger überhaupt nicht spielen... mein schlusswort: den belag würde ich eventuel nur dann spielen wenn er die gleiche klebrigkeit hätte wie der davor... die haben auf jedenfahl irgendwas am obergummi verändert... man hat auch etwas mehr katapult, aber ohne die starke klebrigkeit ist das nichts für mich was ich sehr deutlich gemerkt habe ist ... das das belgefühl anders ist... man fühl diesen leichten tensor effekt... und ich hasse den, da fühl sich jeder treffer so an als. würdest nur puure chemie drauf haben(ich weis nicht wie ich es anders ausdrücken kann). Die beläge davor spielten sich zwar undynamisch aber es fühlte sich natürlich an.. mfg: spike |
|
|
||||
|
||||
|
hi spike!
danke für testbericht. weniger klebrig finde ich schon mal gut... obwohl ich den ball immer noch locker hochziehen kann und der ball bleibt am belag kleben... hast du ihn hier in deutschland gekauft? wenn mir der belag gefällt würde ich ihn ja gern noch nachkaufen... viele grüße |
|
|
|||
|
|||
|
ja ich habe den hier in deutschland gekauft.... , war aber der letzte. meine war ja auch klebrig.. aber bei dem #19 viel der ball schnell wieder runter
bei den anderen kann ich den ball aufheben und er bleibt dran... mfg: spike Geändert von nevada (24.08.2010 um 08:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
mein h3 mit 19er ist fast gleich wie mein h3 provincial, aber ich finde den provincial eigentlich besser. Der Schwamm ist weicher, spiel sich etwas schwammiger, besser aus der Halbdistanz aber schlechter am Tisch, und mir fehl etwas die Kontrolle mit dem Schwamm. Prinzipiell ist der Unterschied nur marginal, für mich macht es nicht wirklich Sinn zu wechseln.
|
|
|
||||
|
||||
|
Entschuldigung aber ist es nicht so, dass man für einen Topspin eher eine höhere Flugkurve haben sollte? Und außerdem sind flache Blocks so ziemlich das ungefährlichste was es gibt wenn sie nicht gerade ungemein scharf angezogen sind.
Also wenn der Junge so gut auf der Rückhand ist, dass er Tenergy spielen kann dann alle Achtung ![]() mfg vom jungfuchs
|
||||
|
||||
|
Flache, (schnelle) Blocks sind ungefährlich ? Na wenn's so ist....
|
|
|
||||
|
||||
|
Achso war von schnell eine Rede?? Ok dann hab ich das überlesen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.