|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TT-Schuhe
da hättest auch nen ascics nehmen können
bzw. jetzt trägste wieder einen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ich sie geschenkt bekommen hab, wollt ich sie mal nicht ablehnen :-D
Im Grunde genommen sind die Energyforce III ja Asics ;-) Ist halb nur Butterfly Design draufgepappt :-) Ist wahrscheinlich das, was du meintest ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der ist weiß und hat blaue Streifen. Heißt newTTenium. Wenn du das bei google eingibst, dann kommt der allte, der ist mit viel Blau und des gibt auch den neuen, der ist hauptsächlich weiß. Sieht von der Verarbeitung genauso aus, wie der allte MiTTenium. Ich glaube, dass ich mir diesen Schuh als nächstes holen werde. Spiele jetzt noch den roten Climacool, aber der hält meistens nur 1 1/2 Jahre oder weniger. Das Netz hält einfach nichts aus. Finde, dass Adidas die besten TT-Schuhe macht, deshalb werde ich auch dabei bleiebn. Gruß Roger
|
|||
|
|||
|
@RobinTTStruvi
Und sind die Energy Force wirklich so gut das der Preis gerechtfertigt ist ?? Ich hab immer die Angst das die dann bald reissen, und ich mich dann in den Ar... beisse. Aber leicht, gute Dämpfung und rutschfest solltens schon sein - ist das der Energy Force 3? |
|
|
|||
|
|||
|
Im Moment habe ich den Butterfly Radial Tb. Bin damit allerdings ganz ung gar nicht zufrieden. Nach einem halben Jahr hat sich schon die Sohle gelöst und der Schuh ist von innen auch schon ganz gut fertig. Mein nächstes Modell wird wohl wie Jahre zuvor von Adidas sein. War mit dem Mittenium recht zufrieden und auch mit dem Stabil, wobei der schon recht klobig war.
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Asics-Schuhe haben damals gut 1 Jahr lang gehalten und die Butterfly-Asics Schuhe (Energyforce) gehen nun nach einem Jahr Tragen auch langsam aufs Ende zu. Unzufrieden sein kann man mit dieser Haltbarkeit wohl nicht bei dem Gebrauch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele jetzt seit ca. 3 Monaten die neuen Asics Gel Blade II. Für mich und meine Statur (ca. 140 kg) das beste, das ich bisher an den Füßen hatte. Und da alles relativ ist, sollte man selbst schaun, welcher Schuh einem am besten "passt"
In Punkto Haltbarkeit nehmen sich alle namhaften Hersteller eh nix oder?!? Sein wir doch mal Ehrlich, länger wie 2 Jahre trägt doch eh keiner von uns seine Schuhe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich hab mir vor 2 monaten den radial st von butterfly geholt und die sohle in einem schuh ist schon locker das darf nicht sein
|
|||
|
|||
|
noch einer mit dem Problem. Scheinbar war meiner kein Einzelfall..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

bzw. jetzt trägste wieder einen...