Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2008, 11:58
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TT-Schuhe

da hättest auch nen ascics nehmen können bzw. jetzt trägste wieder einen...
Alt 19.10.2008, 12:46
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ich sie geschenkt bekommen hab, wollt ich sie mal nicht ablehnen :-D

Im Grunde genommen sind die Energyforce III ja Asics ;-) Ist halb nur Butterfly Design draufgepappt :-)
Ist wahrscheinlich das, was du meintest ;-)
Alt 23.10.2008, 12:15
Hero20 Hero20 ist offline
Rückhandmaschine
Foren-Stammgast 500

Hero20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von iltis Beitrag anzeigen
Hi Leuts !
Ich suche TT-Schuhe die gut und bezahlbar sind.
Die alten Mittenium in weiß waren schon Top,aber leider nach ca4-5jahren am ende.Hatte zwischendurch das neue modell in blau da gingen die Nähte auf,die gingen zurück.Bei meinen Asics Gel Blade ist nach etwas über einem jahr das ganze versenfutter raus,und nur die Kunststoffkappe da,die auch nix.Hatte mir die Clima cool3 geholt.Aber da ist nach ca 7monaten im vorderen streifen das netz durch.Beide seiten aussen ein riss im streifen,Jetzt hab ichs sie Reklamiert,mal sehen was passiert.Jetzt bin ich mal gespannt was ihr so zu berichten habt?Achso ich Kämpfe in der 100-105 Kg klasse.

Gruß
iltis
Versuche doch mal den neuen MITTENIUM.
Der ist weiß und hat blaue Streifen. Heißt newTTenium. Wenn du das bei google eingibst, dann kommt der allte, der ist mit viel Blau und des gibt auch den neuen, der ist hauptsächlich weiß. Sieht von der Verarbeitung genauso aus, wie der allte MiTTenium. Ich glaube, dass ich mir diesen Schuh als nächstes holen werde. Spiele jetzt noch den roten Climacool, aber der hält meistens nur 1 1/2 Jahre oder weniger. Das Netz hält einfach nichts aus. Finde, dass Adidas die besten TT-Schuhe macht, deshalb werde ich auch dabei bleiebn.

Gruß Roger
Alt 28.10.2008, 09:51
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@RobinTTStruvi

Und sind die Energy Force wirklich so gut das der Preis gerechtfertigt ist ??

Ich hab immer die Angst das die dann bald reissen, und ich mich dann in den Ar... beisse.

Aber leicht, gute Dämpfung und rutschfest solltens schon sein - ist das der Energy Force 3?
Alt 28.10.2008, 10:10
fanboi fanboi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fanboi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Moment habe ich den Butterfly Radial Tb. Bin damit allerdings ganz ung gar nicht zufrieden. Nach einem halben Jahr hat sich schon die Sohle gelöst und der Schuh ist von innen auch schon ganz gut fertig. Mein nächstes Modell wird wohl wie Jahre zuvor von Adidas sein. War mit dem Mittenium recht zufrieden und auch mit dem Stabil, wobei der schon recht klobig war.
Alt 28.10.2008, 13:37
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Asics-Schuhe haben damals gut 1 Jahr lang gehalten und die Butterfly-Asics Schuhe (Energyforce) gehen nun nach einem Jahr Tragen auch langsam aufs Ende zu. Unzufrieden sein kann man mit dieser Haltbarkeit wohl nicht bei dem Gebrauch.
Alt 28.10.2008, 13:45
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele jetzt seit ca. 3 Monaten die neuen Asics Gel Blade II. Für mich und meine Statur (ca. 140 kg) das beste, das ich bisher an den Füßen hatte. Und da alles relativ ist, sollte man selbst schaun, welcher Schuh einem am besten "passt" In Punkto Haltbarkeit nehmen sich alle namhaften Hersteller eh nix oder?!? Sein wir doch mal Ehrlich, länger wie 2 Jahre trägt doch eh keiner von uns seine Schuhe
Alt 28.10.2008, 14:26
Benutzerbild von shini93
shini93 shini93 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shini93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
Ich spiele jetzt seit ca. 3 Monaten die neuen Asics Gel Blade II. Für mich und meine Statur (ca. 140 kg) das beste, das ich bisher an den Füßen hatte. Und da alles relativ ist, sollte man selbst schaun, welcher Schuh einem am besten "passt" In Punkto Haltbarkeit nehmen sich alle namhaften Hersteller eh nix oder?!? Sein wir doch mal Ehrlich, länger wie 2 Jahre trägt doch eh keiner von uns seine Schuhe
das stimmt allersings
Alt 28.10.2008, 14:32
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab mir vor 2 monaten den radial st von butterfly geholt und die sohle in einem schuh ist schon locker das darf nicht sein
Alt 28.10.2008, 15:48
fanboi fanboi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fanboi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

noch einer mit dem Problem. Scheinbar war meiner kein Einzelfall..
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »