|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TT-FINALS 2025 | U19 Jungen Gruppe | O. Kaspers (2125TTR) : O. Hoian (2205TTR)
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Jugend Meisterschaften 2025 U15/U19 in Erfurt | TT-FINALS 2025
Die Erstplatzierten bekommen Blumen vom Obi und der Gewinner das Bohnenmaskottchen als Mini-Kuscheltier - die Kosten für die Messehallen waren wahrscheinlich so teuer, dass es für Billigpokale einfach nicht mehr gereicht hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Kannst ja was spenden. Bis 300 € reicht bei der Steuereinreichung der Überweisungsbeleg. Du siehst der Aufwand ist sehr gering.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er bereitet sich 4 Monate intensiv auf den Höhepunkt vor. Was will man denn jetzt?
|
|
|
|||
|
|||
|
TT-Finals 2025 I Tischdennis Vlogs #3
|
|
|
|||
|
|||
|
Einfach nur widerlich was hier teilweise von sich gegeben wird, ohne offenbar auch nur den Hauch von Ahnung zu haben. Ich dachte bisher eigentlich, dass bei allen unterschiedlichen Meinungen, die man zu gewissen Themen haben kann, das Thema "Sportlichkeit" in so einem Forum eigentlich unbestritten sein sollte. Aber anscheinend muss ich da (leider) dazulernen und feststellen dass es hier doch User gibt, die sich wirklich für nichts zu schade sind, und denen man einfach nur die rote Karte zeigen will.
|
|
|
|||
|
|||
|
TT-Finals 2025 I Die Bilder des zweiten Tages
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich das richtig, dass die neue deutsche Meisterin bei den U15, Rhea Zhu Chen (herzlichen Glückwunsch!!!), in der neuen Saison ausschliesslich als "Erwachsene" und nicht als "Dame" antreten wird? Ich nehme an der Stammplatz wird in der VL oder VOL sein, aber hoffe doch auch, dass sie dann auch den einen anderen Einsatz in der Oberliga BaWü bekommen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ob sie auch bei den Damen spielen wird muss man abwarten. Kann ich mir aber durchaus vorstellen. Aber sicher wird sie auch Einsätze bei den Erwachsenen haben.
|
|||
|
|||
|
In ein paar Wochen beginnen ja die Jugend-Europameisterschaften.
Wann werden denn die Nominierungen verkündet oder habe ich das übersehen? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.