|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Hölzer: Marketing oder Qualität?
Zitat:
Geändert von nevada (24.08.2010 um 09:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Immer wird andro beschuldigt.... wegen der Haltbarkeit. Dabei ist Donic genau so schlecht, oder die anderen ESN-Beläge. Außerdem ist der roxon ein klasse Belag, dem nur noch die Haltbarkeit fehlt. Die meisten behaupten einfach, dass die andro Hölzer bzw. Beläge alle ja sooo schlecht sind, aber nur weil sie es hier gelesen haben. Zu den drei Schülern den alle drei das selbe Holz gebrochen ist... Woher will man wissen wie oft deren Holz bei einem Turnier schon durch die Halle geflogen ist. Ich glaube nicht, dass die Kids freiwillig zugeben, dass die daran Schuld sind das Holz gebrochen zu haben.
Naja es kann sein muss aber nicht , aber bitte beschuldigt nicht immer andro ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber da habe ich was anderes gesehn bei uns hat es jemand geschafft das Holz zubrechen. Indem er bei einem Top Spin das Bein mit dem Holz berührte. Tja danach hatte er nur noch den Griff in der Hand. Also wenn man bedenkt das mir das auch schon mit anderen Hölzern passiert ist. Da will ich mir das gar nicht bei einem härteren Kantentreffer vorstellen. Aber dieses Problem hatte Donic auch mal eine Zeit ich glaube sie konnten es beheben. Da haben sie unter Spannung die Funiere Verklebt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann hab ich eben eines der wenigen super stabilen andro Hölzer
|
|
|
||||
|
||||
|
mir ist auch noch nie ein androholz gebrochen.
ich habe schon 6 modelle ueber die letzten 3 jahre gespielt
|
|||
|
|||
|
Ok wenn dir das Holz nicht runterfällt und nicht gegen die Tischkante kommt. Die Hölzer zerfallen ja von allein. Ok die Blax sind halt Balsa Hölzer und empfindlich. Wenn man kein Prügler ist der meint sein Holz rumzuwerfen oder wogegen zuschlagen sollte es keine Probleme geben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm, also ich habe selbst ein paar Andro Hölzer gespielt und hatte damit keine Probleme....
Ich war allerdings live dabei, als meinem Doppelpartner bei einem Schmetterball sein Blaxx Off einfach so gebrochen ist. Also kein Werfen oder gegen den Tisch schlagen. Seitdem stehe ich den Andro Hölzern etwas kritisch gegenüber... Gruß, Ratze
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Genau das ist mir auch passiert , einfach am Bein hängen geblieben und schon hatte ich nur noch den Griff in der Hand.
|
|
|
|||
|
|||
|
Spiele mittlerweile seit 4 Jahren ein Andro Holz. Zum Glück ist meines haltbar. Hab das Holz noch zwei Mal und hoffe mit den drei Hölzern noch lange spielen zu können. Bin von dem Holz begeistert und qualitativ absolut zufrieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
mir ist gestern das Blax All+ einfach beim Schuss unten am Griff durchgebrochen.War nicht mal ein Jahr alt und habe es auch nie durch die gegend geschmissen und immer im KOffer aufbewahrt. Jetz bin ich skeptisch ob ich es mir nochmal holen soll. Ich kam auf jeden Fall sehr gut damit zurecht.was gibt es denn an alternativen zu dem Holz??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Aber da habe ich was anderes gesehn bei uns hat es jemand geschafft das Holz zubrechen. Indem er bei einem Top Spin das Bein mit dem Holz berührte. Tja danach hatte er nur noch den Griff in der Hand. Also wenn man bedenkt das mir das auch schon mit anderen Hölzern passiert ist. Da will ich mir das gar nicht bei einem härteren Kantentreffer vorstellen. Aber dieses Problem hatte Donic auch mal eine Zeit ich glaube sie konnten es beheben. Da haben sie unter Spannung die Funiere Verklebt
Genau das ist mir auch passiert