Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2008, 21:50
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Andro Hölzer: Marketing oder Qualität?

Zitat:
Zitat von newpenholder Beitrag anzeigen
also bei uns im verein spielten drei in unsere schüler bzw. in unserer jugend das super core cell all+ und alle drei male gebrochen ohne das es auf den boden gefallen ist gegen die platte gehauen worden ist oder sonst was.

eins steht fest andro bieten sehr viel schrott an nicht nur im holzbereich sondern vorallem bei belägen (roxon, plasma) alla super haltbarkeit und ein perfecktes frischklebe gefühl.

wenn mann die plasma beläge bzw. roxon nicht perfeckt plegt (immer sauber machen, folien) kann man ihn nach 1 monat in die tonne hauen. für mich einfach nur abzocke und geldmacherei.
Das ist aber nicht die Schuld von S-M, dass das Material nicht lange hält (zumal du auch bei Materialfehlern selbst nach 3 Monaten dein Material erstattet bekommst)

Geändert von nevada (24.08.2010 um 09:14 Uhr)
Alt 12.10.2008, 11:33
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer wird andro beschuldigt.... wegen der Haltbarkeit. Dabei ist Donic genau so schlecht, oder die anderen ESN-Beläge. Außerdem ist der roxon ein klasse Belag, dem nur noch die Haltbarkeit fehlt. Die meisten behaupten einfach, dass die andro Hölzer bzw. Beläge alle ja sooo schlecht sind, aber nur weil sie es hier gelesen haben. Zu den drei Schülern den alle drei das selbe Holz gebrochen ist... Woher will man wissen wie oft deren Holz bei einem Turnier schon durch die Halle geflogen ist. Ich glaube nicht, dass die Kids freiwillig zugeben, dass die daran Schuld sind das Holz gebrochen zu haben.

Naja es kann sein muss aber nicht , aber bitte beschuldigt nicht immer andro ^^
Alt 12.10.2008, 11:48
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joot Beitrag anzeigen
Immer wird andro beschuldigt.... wegen der Haltbarkeit. Dabei ist Donic genau so schlecht, oder die anderen ESN-Beläge. Außerdem ist der roxon ein klasse Belag, dem nur noch die Haltbarkeit fehlt. Die meisten behaupten einfach, dass die andro Hölzer bzw. Beläge alle ja sooo schlecht sind, aber nur weil sie es hier gelesen haben. Zu den drei Schülern den alle drei das selbe Holz gebrochen ist... Woher will man wissen wie oft deren Holz bei einem Turnier schon durch die Halle geflogen ist. Ich glaube nicht, dass die Kids freiwillig zugeben, dass die daran Schuld sind das Holz gebrochen zu haben.

Naja es kann sein muss aber nicht , aber bitte beschuldigt nicht immer andro ^^
Aber da habe ich was anderes gesehn bei uns hat es jemand geschafft das Holz zubrechen. Indem er bei einem Top Spin das Bein mit dem Holz berührte. Tja danach hatte er nur noch den Griff in der Hand. Also wenn man bedenkt das mir das auch schon mit anderen Hölzern passiert ist. Da will ich mir das gar nicht bei einem härteren Kantentreffer vorstellen. Aber dieses Problem hatte Donic auch mal eine Zeit ich glaube sie konnten es beheben. Da haben sie unter Spannung die Funiere Verklebt
Alt 12.10.2008, 12:02
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
Aber da habe ich was anderes gesehn bei uns hat es jemand geschafft das Holz zubrechen. Indem er bei einem Top Spin das Bein mit dem Holz berührte. Tja danach hatte er nur noch den Griff in der Hand. Also wenn man bedenkt das mir das auch schon mit anderen Hölzern passiert ist. Da will ich mir das gar nicht bei einem härteren Kantentreffer vorstellen. Aber dieses Problem hatte Donic auch mal eine Zeit ich glaube sie konnten es beheben. Da haben sie unter Spannung die Funiere Verklebt

Dann hab ich eben eines der wenigen super stabilen andro Hölzer
Alt 12.10.2008, 12:39
Benutzerbild von ttrocket
ttrocket ttrocket ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttrocket ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mir ist auch noch nie ein androholz gebrochen.

ich habe schon 6 modelle ueber die letzten 3 jahre gespielt
Alt 12.10.2008, 12:46
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok wenn dir das Holz nicht runterfällt und nicht gegen die Tischkante kommt. Die Hölzer zerfallen ja von allein. Ok die Blax sind halt Balsa Hölzer und empfindlich. Wenn man kein Prügler ist der meint sein Holz rumzuwerfen oder wogegen zuschlagen sollte es keine Probleme geben.
Alt 12.10.2008, 12:52
Benutzerbild von Ratze
Ratze Ratze ist offline
Klatscher
Forenmitglied

Ratze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm, also ich habe selbst ein paar Andro Hölzer gespielt und hatte damit keine Probleme....

Ich war allerdings live dabei, als meinem Doppelpartner bei einem Schmetterball sein Blaxx Off einfach so gebrochen ist. Also kein Werfen oder gegen den Tisch schlagen. Seitdem stehe ich den Andro Hölzern etwas kritisch gegenüber...

Gruß,

Ratze
Alt 12.10.2008, 13:29
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
Genau das ist mir auch passiert, einfach am Bein hängen geblieben und schon hatte ich nur noch den Griff in der Hand.
Alt 12.10.2008, 14:10
Timo Timo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Timo kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Spiele mittlerweile seit 4 Jahren ein Andro Holz. Zum Glück ist meines haltbar. Hab das Holz noch zwei Mal und hoffe mit den drei Hölzern noch lange spielen zu können. Bin von dem Holz begeistert und qualitativ absolut zufrieden.
Alt 21.10.2008, 12:26
DestoF3 DestoF3 ist offline
*ARNI*
Junior-Forenmitglied

DestoF3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mir ist gestern das Blax All+ einfach beim Schuss unten am Griff durchgebrochen.War nicht mal ein Jahr alt und habe es auch nie durch die gegend geschmissen und immer im KOffer aufbewahrt. Jetz bin ich skeptisch ob ich es mir nochmal holen soll. Ich kam auf jeden Fall sehr gut damit zurecht.was gibt es denn an alternativen zu dem Holz??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »