|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kem 2008
Was ich halt immer nicht verstehe, ist, dass bei den Bezirksmeisterschaften zum Beispiel in der Herren-B-Klasse immer die Hölle los ist.
Wenn ich mir angucke, wieviele bereits jetzt, 4 Wochen vorm Turnier gemeldet haben... Respekt... da werden es jedes Jahr mehr, und in den Kreisen jedes Jahr weniger... An der Organisation kanns ja net liegen, die war bei uns wie jedes Jahr top... Armin |
|
|
||||
|
||||
|
tja, ganz einfach..so hart es spieler wie mich z.b. treffen würde....
sofortige einführung der regel..das z.b. nur die top 3 zum bezirk reisen dürfen. falls jemand verhindert ist...nachrücker. > folge: die leute müssen KEM spielen wenn sie aufn bezirk spielen möchten<
|
|||
|
|||
|
Das ist ja bei der Kreisrangliste so. Ich finde das schon ok, dass alle die wollen bei der BEM dabei sein dürfen.
Aber warum kommen soviele zur BEM und nicht zur KEM? Sind halt auch unterschiedliche Leute, die da bei beiden sind... Ist es das viel höhere Preisgeld bei der BEM? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ja, war Ironie...
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, vielleicht hilft beim Bezirk auch die schöne Darstellung im Internet. So bekommt der ein oder andere Lust weil er weiß es sind auch Gegner da.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mit den Nachmeldungen ist glaub ich von Kreis zu Kreis unterschiedlich ich glaub bei uns sind welche möglich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ah ok, man kann auch bei den BEM mitspielen? Cool, wann sind die denn?
Ich war leider verhindert, sonst hätte ich auch bei den KEM mitgespielt (diesmal darf ich ja schon mal Herren C spielen). |
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.