|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Chinesische Nationalmeisterschaften 2008
Das wuesste ich auch gerne.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gab es für die Mannschaftswettbewerbe noch die Regelung, dass mindestens ein Penholder- bzw. Materialspieler eingesetzt werden muss?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider bleiben die meisten Quoten-Spieler einfach nur Quoten-Spieler - sie werden nicht wirklich eingesetzt. Geändert von henrypijames (22.11.2008 um 20:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Herreneinzel-Achtelfinale:
1. Wang Hao 4:2 Qiu Yike 2. Xu Xin 3:4 Chen Qi 3. Hao Shuai 4:2 Lei Zhenhua 4. Xu Hui 1:4 Ma Long 5. Wang Liqin 4:2 Hou Yingchao 6. Cui Qinglei 1:4 Zhu Zhou 7. Zhang Jike 4:2 Zhai Yiming 8. Xu Ruifeng 0:4 Ma Lin Dameneinzel-Achtelfinale: 1. Li Xiaoxia 4:2 Li Xiaodan 2. Jia Jun 2:4 Cao Zhen 3. Chen Qing 4:1 Yao Yan 4. Mai Lele 1:4 Guo Yan 5. Liu Shiwen 4:1 Mu Zi 6. Peng Xue 2:4 Peng Luyang 7. Ding Ning 4:3 Fan Ying 8. Wu Yang 0:4 Guo Yue |
|
|
|||
|
|||
|
Mixed-Halbfinale:
1. Chen Qi / Chen Qing 4:1 Li Ping / Li Nan 2. Ma Long / Guo Yan 4:0 Zhou Xin / Li Shengjie Mixed-Finale: Chen Qi / Chen Qing 4:2 Ma Long / Guo Yan |
|
|
|||
|
|||
|
Doppel-Finale:
Ma Lin / Zhang Chao 1:4 Wang Liqin / Xu Xin Geändert von airplanepeanuts (23.11.2008 um 15:13 Uhr) Grund: siehe unten |
|
|
|||
|
|||
|
Hey, superaktueller Service.
Ma Lin spielte mit Zhang Chao und Wang Liqin mit Xu Xin. |
|
|
|||
|
|||
|
Wann sind die Einzel-Viertelfinale? Oder waren die schon?
MfG
|
|||
|
|||
|
Sagt mal, jetzt muss ich auch mal fragen. So richtig aufmerksam wurde ich auf die chinesischen Nationalmeisterschaften erst vor kurzem und konnte es von daher nicht so sehr vefolgen. Jetzt habe ich hier gelesen, dass ihr es auf dem Sender CCTV 5 schaut. Darf ich fragen, wie ihr den Sender empfangt?
Und welche Sprache ist es? Würd mich echt freuen, wenn jemand antworten könnte! |
|
|
||||
|
||||
|
sopCast zum Beispiel... und natürluch chinesisch...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|