|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TSP Tation
Aber dadurch kann man doch nicht schließen das der Belag sich für einen Spitze spielt,so hhate ich das verstanden.
|
|
||||
|
||||
habe meinen zukünftigen Belag halt von nem anderen aus dem Verein bekommen
ich könnte den Belag in einen Paar Tagen auch jetzt schon richtig spielen, da mein Trainer paar Exemplare aus Japan bekommmen hat |
|
|||
|
|||
kannst du uns was über den härtegrad verraten?
|
||||
|
||||
jo,klar
es ist schon ein soft Belag! wie Platin soft oder sinus alpha, halt soft hat ein doch sehr weiches Obergummi, aber einen nicht so weichen Schwamm also ich finde er spielt sich nicht schwammig kann man evenuell aber auch anderst empfinden aber hab ihn auch nur eine halbe stunde gespielt |
|
||||
|
||||
so, ich spiele ihn ab nächsten Mittwoch.
Mein Trainer hat Beläge bekommen, und ich gehöre zu den Glücklichen! ich schreibe dann einen Testbericht auf dem MARKT soll es ihn wie mir gesagt wurde erst in 2 Monaten oder so geben, weil da die saison in Japan anfängt dann kommen auch die neuen Hölzer und des Zubehör(Kleber, Tuner, Hüllen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gott sei dank werded ich ihn auch bald testen können, die Erwartungen sind hoch
|
|
||||
|
||||
die erwartungen werden sich erfüllen
|
|
||||
|
||||
gibt's zu dem Belag irgendwelche Infos im Web? Hab nichts dazu gefunden und auf der TSP-Website ist nur ein pdf-Dokument mit den Neuheiten 09/10 aber da stand nix von dem Tation ;-(
Hat dazu noch jemand mehr Infos?? |
|
||||
|
||||
verspätet sich bei mir doch noch *heul*
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.