|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste 2008
Zitat:
!!!aber der hein mais wusste bescheid!!!!kam leider nicht von der toilette runter!!! ![]() naja auch nicht schlimm!!!dafür konnte ich mir dann die bayern anschauen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.vorallem hat mir da so ein beschissener marder ein zündkabel am auto durchgebissen.bin dann mit 30 nach hause getukkert und jedes mal wenn ein anstieg kam,bin ich kaum hochgekommen.drecksvieh
|
||||
|
||||
|
Jeder das, was er verdient.
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
so, die anderen 6, die sich qualifizierten:
Hammes Heinze Wolters Persy Ohde Kobiella |
|
|
||||
|
||||
|
den verlauf meiner gruppe kann ich nochmal kurz wiedergeben.
1.Hammes 3:1 11:4 2.Heinze 2:2 9:7 3.Rups 2:2 7:7 4.Wege 2:2 8:10 5.Osgood 1:3 4:11 Hammes 3:0 gegen rups und osgood,3:1 gegen heinze,2:3 gegen wege Heinze 3:0 gegen osgood,3:1 gegen rups, 2:3 gegen wege,1:3 gegen hammes rups 3:0 gegen wege,3:1 gegen osgood,1:3 gegen Heinze,0:3 gegen hammes wege 0:3 gegen rups,2:3 gegen osgood 3:2 gegen heinze und hammes die gruppen der zwischenrunde werden wohl so aussehen: Gruppe 1. Gruppe 2. Gluth Wolters Scholz Ohde Cornelius Hammes Heinze Seifert Persy Katthagen Kobiella Nikou mal schauen wer sich in diesen gruppen behaupten wird .könnt ja mal tipps abgeben.gruß S.Hammes
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gruppen nochmal in deutsch ![]() gruppe 1. gluth scholz cornelius heinze persy kobiella gruppe 2. wolters ohde hammes seifert katthagen nikou
|
|||
|
|||
|
Das der Wege rausfliegt ist schon ein Hammer! Und in der anderen Gruppe fliegen Rosbach und Klarenbach raus??? Gibt es das?
Na ja, in Gruppe 1 habe ich zumindest gegen alle schonmal gewonnen.. aber da war ich noch jung und habe höher gespielt ![]() ![]() ![]() Schaun wir mal, ob meine Routine noch hilft... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruppe 2: Wolters, Ohde, Hammes (Hoffnung besteht) ![]() Gruppe 1: Cornelius, Kobiella, Gluth |
|
|
||||
|
||||
|
hast du den Scholz nicht vergessen
Gruss Dirk |
|
|
||||
|
||||
|
Das war mein Tip, das sich diese 3 je Gruppe für die Endrunde qualifizieren. Da taucht Scholz nicht auf, weil ich denke, das Kobiella, Gluth und Cornelius in dieser genannten Gruppe das rennen machen werden.
Könnte natürlich anders kommen..............
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.

!!!aber der hein mais wusste bescheid!!!!

.vorallem hat mir da so ein beschissener marder ein zündkabel am auto durchgebissen.bin dann mit 30 nach hause getukkert und jedes mal wenn ein anstieg kam,bin ich kaum hochgekommen.drecksvieh