|
Kreis Oberberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselthread: Gerüchte, Fakten, Kurioses
|
||||
|
||||
Innerhalb des Kreises würde Sven niemals wechseln!
Ihm ist der Weg zu lang, ist ja "nur" leicht motorisiert (Mofa) und im Winter kann er nicht so gut damit fahren (zu gefährlich), deshalb zieht es ihn wohl nach Bergisch Gladbach, da das quasi vor seiner Haustür ist. Wenn Sven ein Auto hätte, würde er bleiben. Und Mitglied in unserem Verein bleibt er auch, was mich persönlich sehr freut. Übrigens kommt an diesem WE der MB nach Gummersbach. Gehen heute abend einen zusammen heben, aber nicht zu lang, denn morgen muss ich weiter renovieren........... Grüße Mirco P.S. Was tut sich noch? In Rebbelroth wohl zur Halbserie nichts, wie mir Zipfel gestern sagte.
|
||||
|
||||
Ach habe ich noch vergessen, mein Bruder wird auch nicht mehr spielen. Will mindestens mal ein Jahr pausieren und wieder Fussball spielen, fragt sich nur auf welcher Position Habe ihm geraten, als Ball zu fungieren
Grüße Mirco
|
|||
|
|||
@mirco : die volatile tendenz in aggertal setzt sich anscheinend fort . wird mal zeit dass neue kommen !!! wolltest du das mit dem baby zum ausdruck bringen ??? :
|
|
||||
|
||||
Ich würde mal nicht sagen, dass es volatil ist, zumindest nicht so wie die Aktienmärkte derzeit.........
Wir haben uns "gesundgeschrumft". Im Wesentlichen ist die Ruhe wieder eingekehrt und fast alle haben wieder ihren Spaß gefunden. Des Weiteren haben wir eine gesunde Altersstruktur, somit sind wir auf neue Leute nicht zwingend angewiesen, obwohl natürlich jeder Wechselwillige herzlich willkommen ist. Mir jedenfalls macht es wieder Spaß! Die letzte Saison war ne Katastrophe, aber das wissen ja die meisten. Jetzt stehen wieder Spaß und Geselligkeit im Vordergrund, so wie es auch sein sollte! So long Mirco P.S. Warum lieber Paul setzt Du Dich auf die Wechselliste? Bist doch gerade erst nach Bomig gegangen?
|
||||
|
||||
Das Baby habe ich per Zufall gefunden, als ich heute in der Pause gesurft habe. Fand das Bild super scharf
|
|||
|
|||
Zu Ruhig ist langweilig, im übrigen war der Wechsel irgendwann von Sven ja schon lange klar. Fragt einfach den Opa. Da nun noch drei Jugendliche auf eigenen Wunsch eine Seniorenerklärung bekommen werden wir im Vergleich zur Hinserie Personell noch besser aufgestellt sein. Auch die Jugend wird nicht weniger Mannschaften haben. Für die erste Jugend die ja dann Herren spielt geht eine 2. neue Schülermannschaft an den Start.
Geändert von Aggertaler Noppe (25.10.2008 um 13:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Awas der Paul bleibt in Bomig der muss sich nur zurechtfinden ;D
Aber falls es dieses mal doch in Bomig mit dem Aufstieg klappen sollte muss dringen Neuzugang her sonst siehts sehr schwer aus in der BL
|
||||
|
||||
Torben bitte, ich kann für mich selbst sprechen.
Richtigstellung: Ich werde nächste Saison definitiv eine Wettkampfpause einlegen. Das hat mehrere Gründe, vor allem überwiegen die Enttäuschungen. Vor allem finde ich es schade, dass es nix mit dem Königsdoppelpack wird. Ich wünsche allen, dass sie bei ihren neuen Vereinen glücklich werden bzw. bei ihren aktuellen Vereinen glücklich bleiben. PS: Ich weiß, was einige andere Leute auch wissen, aber noch nicht veröffentlichen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Mirco P.S. Aufhören, Paul, ist auch keine Lösung. Für eine Wettkampfpause bist Du noch zu jung. Da musst Du jetzt durch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, ich weiss wovon ich rede. Mir gings auch mal so.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.