|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gemeinsame Bezirksklassen Bruchsal und Sinsheim
Zitat:
In anderen Kreisen (!) gibt es deutlich weitere Strecken als in der neuen Bkl. Es sind aber auch dort immer nur einzelne Spiele, so dass sich alles in Grenzen hält, so auch in der neuen Spielklasse. |
|
||||
|
||||
Für die Damen siehts dann so aus:
Spielklasseneinteilung für die Spielrunde 2009/10 Stand: 11.01.2009 VK Süd (12): TV Sinsheim 2 (Absteiger) TV Oberhausen TTC Oberacker VSV Büchig TTC Forchheim Post Karlsruhe 3 TTG Kleinsteinbach/Singen TTG Neckarbischofsheim TTC Reihen TTV Rohrbach TTC Flehingen (Aufsteiger) TTC Neckarbischofsheim 2 (Aufsteiger) BL Mitte (10): TTC Oberacker 2 TTC Kronau TTC Daisbach VfB Adersbach TTC Tiefenbach TTC Hoffenheim TTC Kronau 2 (Aufsteiger) TTC Landshausen (Aufsteiger) VfB Epfenbach (bester Absteiger) DJK Balzfeld (weiterer Aufsteiger) BK BR/SN (13): evtl. in zwei Staffeln !! TTC Oberacker 3 (Absteiger) TTC Reihen 2 (Absteiger) TTV Zeutern (Verzicht auf Aufstieg) TV Heidelsheim TTF Obergrombach TTC Zaisenhausen SV Eichelberg TTC Haag TTC Hoffenheim 2 TTV Rohrbach 2 SG Waibstadt DJK Balzfeld 2 TTC Ittlingen
|
||||
|
||||
Ein kleines Update:
Spielklasseneinteilung für die Spielrunde 2009/10 Stand: 15.02.2009 - ohne Gewähr ! Grundlage für die Einteilung ist neben der WO die vom erweiterten Verbands-Sportausschuss beschlossene Einteilung der Spielklassen (s. Homepage). Die Auffüllung der Bezirksliga kommt dadurch zu Stande, dass die Bezirksklasse mit höchstens 12 Mannschaften starten soll. Hierbei kann es zu einem Relegationsspiel zwischen Platz-gleichen Mannschaften der Bezirksligen kommen. VK Süd (10): DJK Rüppurr Post Karlsruhe TSV Karlsdorf TTC Langensteinbach TV Bad Rappenau 2 TV Sinsheim TTV Rohrbach VfB Adersbach TV Kirrlach (Aufsteiger) *derzeit nach Minuspunkten TTC Weingarten (Aufsteiger) BL Mitte (12): TV Forst (Absteiger) TTC Odenheim 1.FC Bruchsal TV Helmsheim TTG Neckarbischofsheim 2 TTC Waldangelloch TTC Oberacker (Aufsteiger) TTG Neckarbischofsheim 3 (Aufsteiger) TTC Kronau (bester Absteiger) TSV Karlsdorf 2 (weiterer Aufsteiger) TTV Sulzfeld (weiterer Aufsteiger) *derzeit nach Minuspunkten TV Oberhausen / TTV Rohrbach 2 (weiterer Nicht-Absteiger) BK BR/SN (12): TV Oberhausen / TTV Rohrbach 2 (Absteiger) TTC Odenheim 2 TV Forst 2 SG Graben/Rußheim TV Bretten SV 62 Bruchsal TV Kirrlach 2 TTC Neidenstein DJK Zuzenhausen TTF Ruit (Aufsteiger) TSV Karlsdorf 3 (Aufsteiger) SV Treschklingen (Aufsteiger) TV Sinsheim 2 hat zurückgezogen !
|
|||
|
|||
Hier mal ne Stimme aus Sulzfeld:-)
Aus unserer Sicht ist diese Reform ein längst überfälliger Schritt, da hier ein für uns völlig grotesker Zustand beseitigt wurde. Wenn ich hier Klagen über Entfernungen von 70 oder 80km höre, möchte ich einmal darauf hinweisen, was das für uns auf Bezirksebene in der Vergangenheit bedeutet hat. In unseren Bezirksligajahren war es so, daß so ca. die Hälfte der Gegner in Entfernungen über 100km gelegen hat. Das weiteste war mal Grünenwörth mit, wenn ich mich richtig erinnere 140km...in der Bezirksliga!!! Ich freue mich jedenfalls sehr darüber...nicht nur wegen der Fahrerei. Der Region Bruchsal-Bretten-Sinsheim fühle ich mich wesentlich mehr verbunden als das (für uns) Niemandsland um Wertheim. Und ich freue mich hier in unserer Heimat, der wir uns auch verbunden fühlen, zu spielen und nicht auf dem Mond. |
|
|||
|
|||
Zitat:
sprichst du jetzt von der Regionsreform, die die BezirksLIGA betrifft oder von dem Zusammenschluss der BezirksKLASSEn? Gruß Ukyo
|
|||
|
|||
tja ob es gut oder schlecht ist wird man sehen...
wir sind früher gerne nach külsheim, tauber usw. gefahren und werden jetzt halt nächstes jahr richtung bruchsal fahren.... wenn es eine vernünftige reform gewesen wäre hätte man sich mehr dem würrtembergischen näheren müssen, da das dann wirklich kürzere strecken zumindest für den kraichgau (rappenau, treschklingen, ..) darstellen würde und auch interessante nachbarschaftsduelle geben könnte.. (kirchausen, leingarten, neckarsulm... alles nur ca. 10 - 20 km... und keine 80 wie jetzt beschlossen...) aber wir können es eh nicht ändern und deshalb schauen wir mal... |
|
||||
|
||||
Noch ein update:
Spielklasseneinteilung für die Spielrunde 2009/10 Stand: 15.03.2009 - ohne Gewähr ! Grundlage für die Einteilung ist neben der WO die vom erweiterten Verbands-Sportausschuss beschlossene Einteilung der Spielklassen (s. Homepage). Die Auffüllung der Bezirksliga kommt dadurch zu Stande, dass die Bezirksklasse mit höchstens 12 Mannschaften starten soll. Hierbei kann es zu einem Relegationsspiel zwischen Platz-gleichen Mannschaften der Bezirksligen kommen. Dieses wird voraussichtlich am 08.Mai 2009 ausgetragen. VK Süd (10): DJK Rüppurr Post Karlsruhe TSV Karlsdorf TTC Langensteinbach TV Bad Rappenau 2 TTV Rohrbach VfB Adersbach TV Sinsheim TTC Odenheim (Aufsteiger) *derzeit nach Minuspunkten TTC Weingarten (Aufsteiger) BL Mitte (12): TV Forst (Absteiger) TV Kirrlach 1.FC Bruchsal TV Helmsheim TTG Neckarbischofsheim 2 TTC Waldangelloch TTC Oberacker (Aufsteiger) TTG Neckarbischofsheim 3 (Aufsteiger) TTC Kronau (bester Absteiger) TSV Karlsdorf 2 (weiterer Aufsteiger) TTV Sulzfeld (weiterer Aufsteiger) TV Oberhausen / TTV Rohrbach 2 (weiterer Nicht-Absteiger) BK BR/SN (12): TV Oberhausen / TTV Rohrbach 2 (Absteiger) TV Bretten TV Forst 2 SG Graben/Rußheim TTC Odenheim 2 SV 62 Bruchsal TV Kirrlach 2 DJK Zuzenhausen TTC Neidenstein TTF Ruit (Aufsteiger) TSV Karlsdorf 3 (Aufsteiger) SV Treschklingen (Aufsteiger) TV Sinsheim 2 hat zurückgezogen !
TTR +-1500 BaTTV NSD 80g Dynaryz ACC 2,0 Wobbler 0,5 Geändert von Cohan (17.03.2009 um 09:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sinsheim 1 ist 3mal nich angetreten und somit abgestiegen. Was ändert sich dann in der Verbandsklasse und Bezirksliga?
|
|
|||
|
|||
Gute Frage.... man könnte jetzt spekulieren.....aber für mich ist das ganze immer noch ne Wundertüte.......warten wir es ab.......
aber vielleicht kann NOPPENGUMMI uns ja die Frage konkret beantworten |
|
|||
|
|||
Sinsheim ist Absteiger und wird aus der Klasse gestrichen.
Jetzt warten wir mal ab, was Sinsheim zur neuen Saison meldet. Der Sportausschuss entscheidet dann über den Antrag des TV Sinsheim. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.