|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste 08/09
Zitat:
Das RS ist grad rausgegangen - eher ging es nicht, da (wieder einmal) bis gestern Abend noch was geklärt werden musste... Geh mal auf unsere HP: http://www.repage1.de/member/iserlohn96/index.htm und klick da auf der Startseite mein RS Nr. 6 an... Gruß Volker
|
|||
|
|||
Och schade, die erste Runde, in der ich nicht gegen Frevel gewinnen darf...
Außerdem wird das dann wohl das Ende der Holzener Erfolgsserie werden. Wenn ich auch davon ausgehe, dass Hegemann, F. Eisenberg und Steinmann die Runde überstehen, wird der Jedi wohl als einziger Holzener mal überhaupt keine Chance haben (Prognose: 0 Siege, oder Ebbi?). Ganz gute Chancen haben Rüdiger und vielleicht auch noch der Spalter (wenn auch seine Gruppe sehr schwer ist...), für den Präsi und mich wird es wohl eher schwer, aber wer weiß? Ich freue mich schon... |
|
||||
|
||||
Hallo...
wie befürchtet, gibt es neben bislang einer Absage auch wieder einige notwendig gewordene Verschiebungen...ich hoffe, dass es dabei bleibt: Gruppe 1/7: Hegemann tauscht mit Steinmann (beide Holzen) Gruppe 4/7: Lente (Platteheide) von Gruppe 4 nach Gruppe 7, Kosziolleck (Volmarstein) von Gruppe 7 nach Gruppe 4 Gruppe 4: Freda (TTC Hagen) hat abgesagt V. Funk Kreissportwart
|
|||
|
|||
Gruppe 4:
Die Spieler TT-Thommi, Hupach und der TuS Holzen Präsi sind mangels Spieler-Masse kampflos weiter. Hätte mich wirklich gerne mit den BK-Spielern gemessen. Dann halt VL+LL+Spieler weghauen.
|
|||
|
|||
Und hier die Ergebnisse der Gruppe 2:
1. Fischer 4:1 (verliert gegen Dressel 0:3!!!) 2. Chmielewsky 4:1 (verliert gegen Fischer) 3. Dressel 3:2 (1:3 gegen Brüning, 3:2 gegen Zott, 3:2 gegen Petzholdt, 2:3 gegen Chmielewsky nach Matchball und 2:0 Satzführung, 3:0 gegen Fischer) 4. Brüning 2:3 5. Petzholdt 1:4 (gewinnt nur gegen Brüning) 6. Zott 1:4 (gewinnt nur gegen Petzholdt) Vor der letzten Runde konnten glaube ich noch alle weiter kommen. Mit meinem grandiosen 3:0-Sieg gegen Fischer habe ich die Sache dann klar gemacht. Der Holzener Siegeszug geht also weiter... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja war wirklich ne nette runde!
War meines Erachtens eine sehr ausgeglichene Gruppe, denn die 2.KK und 1.KK Spieler haben m.E. wie die Bilanzen auch zeigen, locker die Stärke um 1-2 Klassen höher zu spielen!..Dank meiner "grandiosen" Aufholjagd gegen "Den Sachlichen" (der teilweise wie nen wahnsinniger getroffen hat) war mein Einzug in die nächste runde, zum Glück, vor dem letzen Einzel gesichert! Nicht auszudenken wie hoch mein Adrenalinspiegel, dann im letzen Einzel gegen MP.martin gewesen wäre!;-)... Hat mir heute auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht! MfG Chmille |
|
||||
|
||||
Gruppe 1 (in Westig):
1. Brüning S. (Platteheide) 10:4 Sätze, 3:1 Spiele (Niederlage gegen Philipps) 2. Steinmann (Holzen) 10:4 Sätze, 3:1 Spiele - direkter Vergleich gegen Brüning S.: 1:3 3. Philipps (SG Post Iserlohn) 8:7 Sätze, 2:2 Spiele; gewinnt gegen Brüning S. , verliert aber sensationell gegen Coester 4. Coester (Westig) 6:10 Sätze, 2:2 Spiele (Siege gegen Bley und Philipps) 5. Bley (PLatteheide) 3:12 Sätze, 0:5 Spiele Der Spieler Bartels (Polzei SV Iserlohn) konnte wegen Krankheit nicht antreten! Die Gruppe 4 (bei der SG Post Iserlohn) wird nicht ausgespielt, da mit Freda (TTC Hagen), Erbrich (SG Post Iserlohn) und Hoffmeister (Platteheide) ihre Teilnahme abgesagt haben (Krankheit u.s.w.). Die restlichen 3 Spieler sind somit automatisch für die nächste Runde qualifiziert. Ist so etwas in dieser Form in den letzten 9 Jahren auch noch nicht dagewesen....sehr bedauerlich.......für Umänderungen u.s.w. gab es keine Chance mehr.... Volker Funk TT-Kreissportwart Lenne-Ruhr
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Training würde da gar nichts bringen, das habe ich vorletztes Jahr schon mal probiert, dadurch werde ich nur schlechter... Wenn ich mir meine Spiele gegen Petzholdt und Fischer anschaue, habe ich die Runde heute wohl nur aus einem Grund geschafft: Ich glaube, auf Bezirksebene wurden irgendwann Rollaufschläge verboten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.