|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erwachsene Landesliga Braunschweig, Saison 2025/2026
@croudy
- erstmal gute beserung wir wissen ja alle , dass du tt liebst... - mich hat es auch erwischt. anfänglich dachte ich, ich komme mit einem blauen auge davon -schleimbeutel entzündung mit ellenbogen...!!! - das wichigste ist : mein team braucht den adipösen einser gar nicht mehr !!! - kann also in tt rente gehen... würde die jungs aber vermissen... schönes bol derby eben... in dem sinne - bleibt alle gesund... schönes rest we mal gucken was die basketballer gleich machen... |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
SSV Neuhaus - RSV Braunschweig 5:9 Bovender SV - TSV Seula 9;2 RSV Braunschweig - VFL Oker 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, die Ausfälle werden nicht weniger: Dennoch spielen wir beim RSV überraschend stark auf und waren am Ende sogar in der Nähe eines Unentschiedens oder Sieges.
Nächstes WE stehen für uns schon zwei wichtige Vorentscheidungen an, gegen SZ und Jembke wird es sicherlich spannend. |
|
|
||||
|
||||
|
Puh * das war ein erfolgreicher Doppelspieltag für uns. Gegen Union und Jembke hatten wir uns im Vorfeld ein Ziel von zwei Punkten gesetzt, dass es jetzt die volle Ausbeute geworden ist, erfreut uns natürlich umso mehr.
Gegen Union war natürlich unser vorderes PK ausschlaggebend, dass eine 4:0-Bilanz herausspielte. Im Grund war es aber ein ähnlicher Spielverlauf wie eine Woche zuvor gegen den RSV, nur mit dem besseren Ausgang für uns. Gegen Jembke profitieren wir sicherlich vom Ausfall gleich zweier Stammkräfte, bringen das Ding somit relativ souverän nach Hause. |
|
|
||||
|
||||
|
Das war dann also das Wochenende des RSV: Gleich drei Triumphe hieven die Löwenstädter an die Tabellenspitze. In Stammbesetzung gehören die Braunschweiger sicherlich zu den zwei, drei Teams, die um den Titel mitspielen * da kommt es eben darauf an, inwieweit da noch Ersatz zum Einsatz kommt.
Nächstes Woche dann ein langes Wochenende mit gleich sechs spannenden Partien. |
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns läuft es erneut besser als erwartet: Gegen Neuhaus kommen wir überraschenderweise zu einem deutlichen 9:2-Sieg und bleiben damit vorerst in der Spitzengruppe der Liga.
Unten straucheln Jembke und Gifhorn, beide mit leichten Personalsorgen - wie es derzeit bei vielen Mannschaften der Fall ist. Bovenden mit dem Hauch einer Nasenspitze gegen den Spitzenreiter RSV vorn und damit weiter mit weißer Weste unterwegs. Nächstes WE dann wieder volles Programm: Interessant wird, wie der Titelkandidat aus Göttingen den Dreifach-Spieltag übersteht. |
|
|
|||
|
|||
|
Gutes Halloween-WE für den SV Bovenden!!! Glückwunsch
Gibt es eigentlich noch den sogenannten Rahmenspielplan? Ich kenne mich mit den Regeln nicht so aus. Früher mussten sich die Mannschaften an den Plan halten. Wenn ich jedoch heute mal so schaue, gibt es Mannschaften die schon 7 Spiele und dann wiederum andere erst eins! Allerdings ist mir dieses auch in anderen Ligen aufgefallen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einzig und allein vereinsinterne Duelle (zwei Teams in einer Liga) müssen im ersten Monat ab dem Start der jeweiligen Serie stattfinden. Wir möchte, kann also seine 9 Spiele der Rückserie auch alle am 26. April 2026 durchführen. |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht nochmal eine Info zur Aufgabe von einzelnen Matches:
Wenn ein Spieler während des Einzels/Doppels aufgibt, werden die bereits gespielten Sätze/Punkte natürlich NICHT gelöscht. Wenn ein Spieler z. B. bei im dritten Satz nach 8:11, 12:10 und 5:5 aufgibt, lautet das einzutragende Ergebnis 8:11, 12:10, 11:5, 11:0. Könnte nämlich auch eine Rolle spielen in Sachen Tabellenplatz (Satz-/Ballverhältnis). |
|
|
|||
|
|||
|
- wieviele teams steigen eigentlich ab ???
- wenn man seulingen mal raus nimmt - kann es da unten eigentlich jeden erwischen gif starten wie immer schlecht,aber wird sich wieder fangen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|