|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Linus |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisranglisten Aurich 2008-2009
Vielleicht lasse ich die Legende dann auch nicht mehr 11:9 im fünften gewinnen
Bei dir mache ich aber weiterhin eine Ausnahme Torsten, du gewinnst weiterhin 11:9 im fünften ![]() Wenn wir schon bei "hätte, wenn und aber" sind, hätte ich die 5-Satzspiele alle gewonnen wäre ich auch bei 9:2 gewesen ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Anmeldungen für die Kreisrangliste am 30.5.09 werden ab jetzt wieder angenommen! :
30.5.09 / 14:00 Uhr / Marienhafe Damen und Herren Qualifikation für die Bezirksvorrangliste! Schickt mir eine E-Mail oder meldet Euch hier im Forum direkt an!
|
||||
|
||||
|
Ich bin wie immer dabei
![]() Gruß aus Hage Heinzer
|
||||
|
||||
|
Bei der Kreisrangliste werden die Plätze aus Aurich für die Bezirksvorrangliste vergeben.
Bezirks-Vorrangliste der Damen und Herren im Nordbereich am 14.06.2008 in Oldenburg Veranstalter: Tischtennis-Bezirksverband Weser-Ems Ausrichter: TuRA 76 Oldenburg Gesamtleitung: Mitglieder des Bezirkssportausschusses Turnierleitung: Oliver Hassel Austragungsort: Turnhalle an der Sophie-Schütte-Str. in Oldenburg Anfahrtsbeschreibung: www.tura76-tt.de/html/anfahrt.html Anreise und Beginn: bis 9.30 Uhr (Meldung an der Kasse)
|
||||
|
||||
|
Moin,
ich bin auch dabei. 1. Division wird wohl ordentlich schwer, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Matze!
Wie jedes Jahr ist für mich 14.00 Uhr zu spät, ich würde mich aber dennoch freuen, die Vorrangliste, die ja um 10 Uhr beginnt zu spielen.Vorab nominiert bin ich leider auch nicht, vielleicht kannst Du ja mich melden, falls nicht die beiden Erstplatzierten spielen möchten. Grüße von der Insel, Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Melde mich hiermit an
![]() Torsten Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Nach langer Pause bin ich (M. Coronato) auch mal wieder mit dabei.
Und unsere Nummer 2 (M. Heeren) bringe ich netterweise auch noch mit. Bis denn |
|
|
||||
|
||||
|
und hier noch die Infos zu den Jugendranglisten...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.