|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ich suche eigentlich gar nichts!
Eine Sache noch, so ein Boost TC oder TP darf nichts mit einem Roxxon gemeinsam haben. Mit diesem Teil konnte ich überhaupt nicht zocken, also wenn das so ist, brauche ich das Gummi nicht mal testen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Da du vorher ja auch weichere Beläge gespielt hast, würde ich dir doch eher eben zum TC als zum TP raten. Der TP ist schon deutlich härter als dein alter Belag.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und TC_
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber das musst du selber wissen was du machst mfg: bacardi cola |
|
|
||||
|
||||
|
Vom Feeling (Ballflugkurve, Tempo, Spielgefühl) ähnelt der JP Gold einem leicht geklebten Bryce FX. Auch nach als ähnlich zu betrachten ist der Sinus. Tenergy, Boost, Nimbus, dagegen gar nicht.
|
||||
|
||||
|
Muss wohl stark auf das Holz ankommen, wie der Boost TC "klickt". Bei mir ist er auf einem Persson Powerfibre definitiv viel "lauter" als der Nimbus Medium auf einem Phantom X. Wobei eigentlich ist dieser "Klack" ja auch unwichtig. Von einem schnell nachlassenden Frischklebeeffekt habe ich bis jetzt auch noch nie was gehört beim Boost.
@ Klaus : Stimt, Boost TC empfehle ich aber daher, weil er vorher ja auch weiche FKE-Beläge spielte. (Nimbus Soft oder Sound) |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Gott, wie die Meinungen auseinander gehen! Das ist ja alles äußerst schwierig, was ist mit JO Gold und Sonnex JP Gold?
|
|
|
|||
|
|||
|
Erste beide Trainingstage???
Dann brauchst du aber ne Menge Beläge! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.