|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich werd deine Identität schon klären,hoffe ich
|
|
|
||||
|
||||
|
schwierig?
Hm, lustiges Ratespielchen
![]() Aaaber: mit den alten und auch den neuen Angaben im icq führt mich google immer zu einem An W e aus B m..... ![]() w |
|
|
|||
|
|||
|
@ wfox
Interessant, wie hast du das mit Google denn gemacht ? Ich frage aus reiner Neugierde, da ich seine alten ICQ-Angaben noch gesehen hatte. |
|
|
||||
|
||||
|
ANDREAS WITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BELM POWE 5.Herren Position 3. Ich kenn dich zwar nicht jetzt weiss ich aber wenigstens wer du bist |
|
|
||||
|
||||
|
Inaktuell
Kann ich Google jetzt verklagen?
SVC 5 ist veraltet. Richtig müßte es SFS 2, Pos. 4 heißen. Der Thread könnte eigentlich geschlossen werden.
--- wrecking crew --- Geändert von Red (27.05.2002 um 23:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, nun ist es also raus!
Aber das war ja nicht das einzige Geheimnis für Neueinsteiger in diesen Foren. Da gibt es ja noch so einige Teilnehmer, die ja nun nicht jeder kennt: mcflurry, hafensänger, jamiro, noppennorbert, gummibär, korny, toboos... und, und, und. Das mag ja vielleicht für einige interessant sein, aber man wüßte doch gerne mit wem man sich da unterhält (nicht wahr, mcflurry?). Vielleicht kann da mal jemand Abhilfe schaffen? Udo Schäffold
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Aufgedeckt
Zitat:
Ich find das mit den Nicks ganz lustig, bei mir ergab sich das damals so, weil ich kurz vorher in Esbjerg als Norbert Noppe (u.a.) gestartet bin. Nun ja, ich denke, solange man den Nick nicht dazu nutzt, Leute anzupöbeln, ist das ok. Ich selbst unterschreibe jeden meiner Beiträge mit meinem realen (Vor-)Namen und für diejenigen, die mich kennen, ist klar, wer ich bin. Ich denke, das geht mir umgekehrt mit den meisten im Forum, die aus dem Weser/Emsbereich kommen, ebenso. Ist doch ein ganz lustiges Ratespiel, sich anhand der Beiträge zusammenzureimen, um wen es geht. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
@old chef ein paar Namen kenn ich die wurden aber auch schon alle aufgedeckt:
Hafensänger=Stickel Jamiro=Hahn Gummibär=Koch-Hartke und McFlurry=Buermeyer den Rest kenn ich leider auch nicht,aber für die mache ich auch keinen Thread auf weil ich die wahrscheinlich auch wenn sie sich identifizieren nicht kennen werde.Das war bei Red zwar im Endeffekt genauso aber bei Belm ist ja nicht so weit weg weiss man ja nie.Aber ist ja auch egal wenn man anonym bleiben will hauptsache ich weiss jetzt wer meine Technik beleidigte.Aber er hat ja recht meine Technik ist zum Meine Aufschläge neuerdings auch hab ja auf derKreisrangliste jeden reingebraten gekriegt.Dabei waren die in der Serie noch meine beste Waffe egal Rh Aufschläge ich komme |
|
|
||||
|
||||
|
Die Technik...
...an sich habe ich nicht kritisiert, sie ist nur nicht so variabel und breit gefächert wie beim Gummibär.
Wär' ja auch öde, wenn sie jetzt schon so perfekt ist - was sollst Du sonst die nächsten Jahre trainieren...
|
|||
|
|||
|
@mcflurry
Hi! und auch ne 5 in der mündlichen prüfung?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|